(erst wollte ich Dieb schreiben, jedoch würde ich damit alle Diebe Sigenas beleidigen)
Ihr habt bei der gestrigen Verteidigung Sunnas gegen die dunklen Horden anläßlich des Halloween-Festes meine (und sicher nicht nur meine) Leiche gefleddert und geplündert. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, denn ich stand daneben.
Ich fordere Euch hiermit unmissverständlich auf, mir meinen unten aufgeführten Besitz zurückzugeben:
- Hellebarde Malachit, magisch, mit Schadensbonus
- Plattenruestung, exzellent (M: Onyx) [hergestellt von Caneon Copis]
- Plattenleggings, exzellent (M: Onyx) [hergestellt von Caneon Copis]
- Plattenringkragen, exzellent (M: Onyx) [hergestellt von Caneon Copis]
- Plattenärmel, exzellent (M: Onyx) [hergestellt von Caneon Copis]
- Plattenhandschuhe, exzellent (M: Onyx) [hergestellt von Caneon Copis]
- Vollhelm Gold magisch mit Rüstungsbonus
- etwa 80 Bandagen
- Gegengifte
- Stärketränke
Sollten diese Ausrüstungsgegenstände sich nicht in kürzester Zeit wieder in meinem Besitz finden, sie können auch anonym in der Goldkiste am "Provisorium Copis" in der Nähe der Sunna-Farm hinterlegt werden, werdet Ihr von nun an ein geächteter, und das nicht nur von mir, sein. Dies gilt ebenso dem Euch sicher bekannten schäbigen Leichenfledderer Raver, der dann später Euren Part übernahm und ebenfalls die Leichen der tapferen Recken plünderte.
Als erste Strafe möchte ich folgendes Kopfgeld ausloben:
Für die jeweils ersten 10 Köpfe von Friedhelm und Raver zahle ich jeweils 1000 GS in bar, wobei ich mir das Recht vorbehalte, die Belohnung zu verweigern, sollte ich das Gefühl haben, die Köpfe würden mir im Auftrag der Gesuchten überbracht werden, um zusätzlich zum Raubgut noch die Kopfgelder zu kassieren.