Altmetallversteigerung

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Alrik Treuhand

Altmetallversteigerung

Beitrag von Alrik Treuhand »

Ich würde mich gegen angemessene Entschädigung eventuell dazu bringen lassen mich von ein paar meiner Fundsachen zu trennen:

Einer exzellenten Andrilplattenrüstung hergestellt von *unleserliche Schrift*,
einem Paar Andrilplattenleggins und
einer DmgMod 9, Tac 25 Andrilaxt.

Bietet einfach wie ihr wollt, ich suche mir dann ein passendes Angebot raus :wink:

Die Auktion endet in einer Woche am 11.10.07 um 20 Uhr bzw 30 Minuten nach dem letzten Gebot, bzw dann wenn ich sage dass sie enden soll.
*[size=0]ALLE ABGEGEBENEN GEBOTE VERLIEREN DURCH EIN ANDERES, HÖHERES GEBOT NICHT IHRE GÜLTIGKEIT UND MÜSSEN IM VOLLEM UMFANG GEZAHLT WERDEN. EINE TATSÄCHLICHE LIEFERUNG NACH BEZAHLUNG WIRD NICHT GARANTIERT. DER RECHTSWEG IST AUSGESCHLOSSEN.[/size]
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

*habenwill*
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Awero Eno

Re: Altmetallversteigerung

Beitrag von Awero Eno »

Ach Alrik...
Alrik Treuhand hat geschrieben:[bla bla]
Die Auktion endet in einer Woche am 11.10.07 um 20 Uhr bzw 30 Minuten nach dem letzten Gebot, bzw dann wenn ich sage dass sie enden soll.
*[ s i z e = 0 ]ALLE ABGEGEBENEN GEBOTE VERLIEREN DURCH EIN ANDERES, HÖHERES GEBOT NICHT IHRE GÜLTIGKEIT UND MÜSSEN IM VOLLEM UMFANG GEZAHLT WERDEN. EINE TATSÄCHLICHE LIEFERUNG NACH BEZAHLUNG WIRD NICHT GARANTIERT. DER RECHTSWEG IST AUSGESCHLOSSEN. [ / s i z e ]
... du bist so witzig ... *gähn*
Ich will den Kapitalismus lieben - Weil so viel für ihn spricht - Ich will den Kapitalismus lieben - Aber ich schaff' es einfach nicht ;)
Mulong

Beitrag von Mulong »

He, he ... also das nenne ich mal "zwischen den Zeilen lesen"! ;)
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
the Virus

Beitrag von the Virus »

Watson hat wieder zugeschlagen! :lol:
Alrik Treuhand

Eehhmm... wie ist denn das da reingerutscht? *räusper*

Selbstverständlich verliert diese kleine Klausel sofort ihre Gültigkeit.... *grml*
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Awero Eno

Beitrag von Awero Eno »

Mulong hat geschrieben:He, he ... also das nenne ich mal "zwischen den Zeilen lesen"! ;)
naja ... das klein"gedruckte" :)
Ich will den Kapitalismus lieben - Weil so viel für ihn spricht - Ich will den Kapitalismus lieben - Aber ich schaff' es einfach nicht ;)
Abyss

Beitrag von Abyss »

Ich biete einen KvAT[size=0]Kopf von Alrik Treuhand, wird im folgenden nur noch KvAT genannt. Der Verkäufer sei gewarnt, dies ist eine der inflationsgefährdetsten Währungen Sigenas[/size]
Alrik Treuhand

Aufgrund einiger Nachfragen:
JA, ich besitze all diese Teile wirklich und bin auch willig sie zu verkaufen....
Mulong

Beitrag von Mulong »

Ich biete 100 Gold für den Krempel!
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

200 und 5 äpfel! :D

überboten :P
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Genesis

Beitrag von Genesis »

Wollt ihr wirklich Diebe unterstützen?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

Alrik, mach Dir nen Krieger (falls Du noch keinen hast *G*) und benutz das geklaute Zeugs selber. :D Da kann man es Dir wenigstens wieder wegnehmen.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Gomorra1

Beitrag von Gomorra1 »

Genesis hat geschrieben:Wollt ihr wirklich Diebe unterstützen?
besser alrik als dich
Abyss

Beitrag von Abyss »

10k und ja ich unterstütze Diebe