Forrest Lord
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Forrest Lord
Antrag auf Freilassung eines Forrest Lords in den Wäldern.
(Früher war der mal da, aber viel zu stark für uns, koennte man nicht einen wieder freilassen?)
(Früher war der mal da, aber viel zu stark für uns, koennte man nicht einen wieder freilassen?)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Urgs, hoer mir mit der Bibel auf......
Ich bin nicht umsonst ein ungläubiger...

Aber ich habe noch keinen gefunden....
Ich bin nicht umsonst ein ungläubiger...
Aber ich habe noch keinen gefunden....
---
*Homer*
*Homer*
-
Dotterbart
Hallo,
gib doch bitte noch einen Tipp, ich hab den ganzen Kontinent abgeritten (grob Richtung Sueden).
Hab sogar den ganzen Dschungelkontinent abgeritten, keine Spur.
gib doch bitte noch einen Tipp, ich hab den ganzen Kontinent abgeritten (grob Richtung Sueden).
Hab sogar den ganzen Dschungelkontinent abgeritten, keine Spur.
---
*Homer*
*Homer*
-
Dotterbart
ich bin nur einmal einem Forest-Lord begegnet und ehrlich gesagt hatte
ich nicht lange Gelegenheit ihn zu bewundern - zumindest nicht lebend -
aber so sollte er aussehen:
http://uo.jeuxonline.info/img/art/champ ... rdoaks.jpg
ich nicht lange Gelegenheit ihn zu bewundern - zumindest nicht lebend -
aber so sollte er aussehen:
http://uo.jeuxonline.info/img/art/champ ... rdoaks.jpg
@Genesis: Wenn du ihn nicht gefunden hast, streich aus deinem Satz das Wörtchen "ganz" (wie in "ganzer Kontinent")
Wie ich dir schon sagte, er ist nicht sonderlich versteckt und spawnt an einem Ort, der zumindest gelegentlich von Spielern besucht wird. Es kann natürlich sein, dass ein andrer Spieler ihn schon entdeckt und erlegt hat... die Respawnzeit ist wie bei allen starken Gegnern recht lang.
Ich glaube, ich muss mich bei euch entschuldigen. Ich hatte die Monster in einer Gegend gespawnt, von der ich sicher annahm, dass sie regelmäßig von Spielern besucht wird. Leider habe ich dabei übersehen, dass ausgerechnet diese Stelle im noch nicht zugänglichen Teil des Kontinents lag.
Wenn ich richtig informiert bin ist der Trennzaun allerdings inzwischen entfernt worden.
Sorry noch mal, ich wollt euch nichts Böses...
Wenn ich richtig informiert bin ist der Trennzaun allerdings inzwischen entfernt worden.
Sorry noch mal, ich wollt euch nichts Böses...