SUB medi_ss()
var x = 0
var y = 0
WHILE TRUE
x = uo.getx()
y = uo.gety()
wait(100)
if uo.mana < uo.int then
UO.UseSkill("Meditation")
wait(10000)
end if
While UO.getx() <> x AND UO.gety() <> y AND uo.mana == uo.int
UO.UseSkill("Spirit Speak")
wait(10000)
x = uo.getx()
y = uo.gety()
WEND
WEND
end sub
sub ss_medi()
repeat
if UO.Hidden()<>1 then
if uo.mana < uo.int then
uo.useskill("Meditation")
else
uo.useskill("Spirit Speak")
endif
wait(10000)
end if
wait(100)
until uo.injournal("xxx")
uo.say("ss_medi beendet")
end sub
SUB medi_ss()
var x = 0
var y = 0
WHILE TRUE
x = uo.getx()
y = uo.gety()
wait(100)
if (uo.mana < uo.int) AND (UO.Hidden()<>1) then
UO.UseSkill("Meditation")
wait(10000)
end if
While ((UO.getx() <> x) OR (UO.gety() <> y)) AND (uo.mana == uo.int) AND (UO.Hidden()<>1)
UO.UseSkill("Spirit Speak")
wait(10000)
x = uo.getx()
y = uo.gety()
WEND
WEND
END SUB
immer wenn ich so ein skript starte explodiert der rechenaufwand für den client und es wird unspielbar laggy. gibt es nen trick, oder ist mein rechner zu schlecht fürn 2d-spiel?
Nur bei dem von Binabik und von dir, Lorgan. Andere Abläufe kann ich scripten wie ich lustig bin, bzw ich bin noch nie an die Leistungsgrenze meines PC gestoßen.
PS: Das mit der Verlängerung der 'wait'-Intervalle versuch ich sobald ich wieder aufn Server komme.
Das ist komisch. wait 100 sollte locker reichen. ich habe teilweise nur 20 drin und das reicht auch. ich denke sogar wait 5 sollte da noch gut gehen. das wären gerade mal 200 durchgänge pro sekunde. und soviel ist das nicht.
es kann aber sein, dass dein *jection mühe hat mit uo.getx oder einem anderen befehl und da dann lange braucht, bzw deswegen lagt.
Das schaffste auch. Nimm einfach mal aus einem script, in dem schleifen vorkommen alle waits raus.
Das haut geil rein ^^
Außer du hast nen Dual/Quad Core dann wirds (afaik) max 50%/25%
Das schaffste auch. Nimm einfach mal aus einem script, in dem schleifen vorkommen alle waits raus.
Das haut geil rein ^^
Außer du hast nen Dual/Quad Core dann wirds (afaik) max 50%/25%