Int gain
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
GM Annatar
- Site Admin
Irgendwann hab ich das schonmal geschrieben, dass ich was geändert hatte und es keinen Einfluss hatte. Egal was ich ändere, es bewirkt gar nichts. Ich weiss auch nicht woran das liegt. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass man durch normales spielen das auch hochbekommt. Mein Nekromant hat 106 Int und ich spiel nicht so viel mit dem. Es ist zwar hart, aber es geht. Wenn es irgendwie geht werd ich trotzdem ein klein wenig drehen und hoffen, dass es auch einen Effekt hat.
Also ich habs vor allem durch spirit speak hochgekriegt. gleichzeitig mit wrestling war das oben. aber ich hab halt von anfang an sehr viel gemakroet. vlt sollten die, die weniger makroen, einfach ein spirit speak skript nebenbei laufen lassen. (während dem spielen)
Beim Nekro ists halt sowieso ein bisschen was anderes, da der nicht bis 100 wrestling macht. Ich empfehle halt einfach immer wenn man mit dem Magier online ist Spirit Speak zu makroen. Auch schon als Lehrling.
Beim Nekro ists halt sowieso ein bisschen was anderes, da der nicht bis 100 wrestling macht. Ich empfehle halt einfach immer wenn man mit dem Magier online ist Spirit Speak zu makroen. Auch schon als Lehrling.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Nicht jeder kann den halben tag lang nur Makroren...Gomorra1 hat geschrieben:da machste was ordentlich falsch ich hab in 6 monate 110 int voll gemachtBB21 hat geschrieben:Jaja der ist super...
Seit November 1 gain = 101...
Und auf Macron habe ich keine Lust, sowas muss mit aktiven spielen auch gainen. Nun bin ich Magery-GM und hab immer noch 101 Int. Ich finds witzig