Vulkanasche

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Abyss

Beitrag von Abyss »

Das Leben ist kein Wunschkonzert.... ich hätte gerne Obsidian durch Giftpilze, und Vulkanasche durch Knochen ersetzt.... und am besten brauche ich garkeine Sonderregs.... ich meine Alraunen sind ja schon genug Sonderregs :)
Also wenn man da was umbaut dann sollte man vorallem die Verteilung folgender

Regs erhöhen:
- Deadwood (bei allen einfügen, da er bisher nur vom Necro und für An Ex Por genutzt wird)
- Knochen (bei allen einfügen)
- Gifpilze (bei allen einfügen)
- Bimsstein (bei allen einfügen)

Regs verringern:
- Vulaknasche (Magier)
- Schwefel (Necro, Druide bzw anders verteilen => eher auf C7 verschieben)
- Obsidian (Magier bzw anders verteilen => eher auf C7 verschieben)
- Bimmstein Änderung beim Magier Rückgängig machen

Alternativ akzeptiert man das manche Klassen etwas mehr hiervon brauchen, andere etwas mehr davon und man führt evtl sowas wie "Klassenreagenzien" ein, wie es im Moment mit den Knochen beim Necro ist.
Vorschlag für die anderen Klassen wäre da wie schon gesagt:
- Magier => Bimmstein
- Druide => Giftpilze
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

Ich finds eigentlich gar ned mal so schlecht, bis auf ein paar Ausnahmen. (Blutphiolen werden fast gar nicht gebraucht, obwohl ich doch am meisten davon sammel)

da noch mal alles zu ändern wäre auch wieder blöd, da es dann wieder unzufriedene leute gibt usw. ich würds im grossen und ganzen so lassen.

Vor allem haben die wenigsten Leute hier ein volles Buch. Das heisst wenn das Buch voll ist, castet man eh wieder anderes Zeug. Ich finde halt, dass man auch bis dahin warten sollte. Beim Druiden ises eigentlich recht gut ausgeglichen, ich kann auch ein bisschen beeinflussen welche reags ich jetzt weniger brauchen möchte usw. aber das geht halt nur wenn man (fast) alle spells hat.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Blade
Beitrag von Blade »

Gaukler hat geschrieben:Ich finds eigentlich gar ned mal so schlecht, bis auf ein paar Ausnahmen. (Blutphiolen werden fast gar nicht gebraucht, obwohl ich doch am meisten davon sammel)
Tja, dann kill halt nicht nur Vampiere.Dann hast du auch nicht zuviele Blutphiolen :D