Monatsquest

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

epy
Monatsquest

Beitrag von epy »

Hi *sich wieder beruhigt hat ^^*

Ich hätte da 2 Fragen bezüglich der Monatsquest.

1) Gibt es heuer wieder eine so coole Quest? Vielleicht auf der großen Eisinsel?
2) Die große Sandinsel müsste ja eigentlich immer noch bespawnt sein und meiner Erinnerung nach auch ohne Nachilfe durch Staffis nicht zu knapp.. Könnte man sie dann nicht freigeben für den normalen Spielbetrieb? (Im übrigen ginge das ja auch mit der großen Eisinsel wenn es dort ne großé Quest geben sollte)
Auf diesen beiden großen Inseln wäre dann auch sicher genug Platz für neue starke Monster ohne dafür einen Dungeon bauen zu müssen oder so
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

würd mich auch mal gerne wieder nen Monat wegsperren lassen. :roll:
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Nadja

Beitrag von Nadja »

Jaja toll!
Lariel
Staff

Beitrag von Lariel »

Hallo,
es freut mich, dass auch nach so langer Zeit noch so viele von meinem Quest schwärmen.
Natürlich wird es wieder einen Monatsquest geben, aber ich denke auch erst wieder im Dezember, da ich noch auf meinem Block zugange bin und die Idee ausarbeite. Der Kontinent steht schon fest und ein paar Gemeinheiten habe ich mir natürlich auch schon ausgedacht. Alles weitere ist noch geheim.

Was den Wüstenkonti angeht soll der vorher noch mal grafisch etwas überarbeitet werden. Momentan ist das ja nur plattes Land und 3-4 Gebäudeansammlungen. Eine nette Seerkollegin arbeitet aber wohl schon daran. Zumindest ist das mein letzter Stand. Es spricht allerdings nichts dagegen den mal wieder für ein paar Tage zu öffnen, wenn ihr brav seid 8)