Schattenwolf

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Stonehenge
Beitrag von Stonehenge »

Was habt ihr. Ich hab den wolf alleine gemacht mal *g*
Hat zwar ein wenig länger gedauert als der normale aber mit den richtigen Mitteln geht der recht easy ;)
the Virus

Beitrag von the Virus »

Toller Typ! :)
BB21

Beitrag von BB21 »

Stonehenge hat geschrieben:Was habt ihr. Ich hab den wolf alleine gemacht mal *g*
Hat zwar ein wenig länger gedauert als der normale aber mit den richtigen Mitteln geht der recht easy ;)
Alleine? Anna wir brauchen einen noch besseren Wolf 8)
GM Annatar
Site Admin

Beitrag von GM Annatar »

Das war nur ein aufgemotzter Schattenwolf. Der neue Wolf ist noch um einiges stärker.
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

GM Annatar hat geschrieben:Das war nur ein aufgemotzter Schattenwolf. Der neue Wolf ist noch um einiges stärker.
*auf Stoni zeigt*

Bild
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Stonehenge
Beitrag von Stonehenge »

hehe Annatar glaub mir den schaff ich im zweikampf *g*
Aber mal schauen ich will den vielleicht mal morgen machen wenn ich lust und zeit hab ;)
Wenn irgendwann dann jemand den besiegt und ne black death shroud drin liegt dann hab ich den wohl unterschätzt ^^
Nagash

Beitrag von Nagash »

Sag mir wann du es machst dann komm ich mit meinem expert Händler und leg den um. :) :) :)
Olorin
Staff

Beitrag von Olorin »

Olorin hat geschrieben: Ich bin ja dafür, dass der ne andere Gestalt und den Namen "Großer böser schlabbernder Gargamel" bekommt. Dazu werden dann noch alle Schattenwölfe in Azrael umbenannt und bekommen Katzenform.
Ich war mal so frei, hab allerdings "Großer böser schlabbernder" weggelassen.
Wer nicht denken, sondern nur zocken will, sollte viell. WoW oder andere Jump'n'Runs spielen (Caneon)
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

Rofl das ist genial und wo ist der Lehrling?
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
the Virus

Beitrag von the Virus »

... ich finde derartige mächtige experimentelle Monster sollten in einen Dungeon! Sie über's Land laufen zu lassen absolut unfair!

Ich hatte ja das Vergnügen gebuffed gg. ein Vieh dieser Art zu kämpfen und das war schon unmöglich ...

Man hat ja nicht mal mit einer großen Gruppe die Möglichkeit, seinen Loot zurück zu bekommen, ...

Im Prinzip finde ich solche Monster, die fast schon unbesiegbar sind, überflüssig bzw. sollten nur an gewissen Orten (Dungeon) zu finden sein, wo Leute hingehen, um sich bewußt der Gefahr zu stellen!
Abyss

Beitrag von Abyss »

Ich muss Virus zustimmen, entweder an sehr schwer zu erreichenden Orten oder in den Hintersten Ecken von fiesen Dungeon, aber nicht irgendwo mitten auf der Wiese.
Da wo er im Moment steht kommen "Noobs" auch vorbei, zumal er einen der wenigern Heiler der Gegend blockiert.
GM Annatar
Site Admin

Beitrag von GM Annatar »

Okay. Dann macht einen Vorschlag wo die Wölfe hinsollen.
Genesis

Beitrag von Genesis »

GM Annatar hat geschrieben:Okay. Dann macht einen Vorschlag wo die Wölfe hinsollen.
Ins Green !

Mit ner Aura:

start()
disable.invulnerable
set.allstats=100
set.allskills=100
set.Angstaura=10
end
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Mulong

Beitrag von Mulong »

Naja, was den Platz der "normalen Schattenwölfe" betrifft, so gehe ich mal davon aus, das man sich daran schon gewöhnt hat! Zudem gibt es ja mittlerweile auch einige sehr gute Krieger, die die Vieher umgehauen bekommen ...
Der "Super-Mega-Schatten-Wolf" wäre vielleicht in einem speziell für ihn angelegten Dungeon besser aufgehoben!
Vielleicht eine Art "Tempel", in dem das Katzenvieh (sofern er die Grafik noch hat) angebetet worde! Muss ja nix großes sein ... eine Etage, ein paar anspruchsvolle Gegner und im großen Tempelraum das Vieh!

Wäre das vielleicht eine Idee, wenn auch mit mehr Aufwand verbunden?!
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
the Virus

Beitrag von the Virus »

Man könnte doch eine Art "Wolfsinsel" machen, auf der es eine Höhle gibt, die dann evtl. zu einem Dungeon führt.

Auf der Insel (kann auch ein abgelegener Bereich auf einem Kontinent sein) sind halt (fast?) ausschließlich Wölfe. Um so näher man der Höhle kommt, desto schwieriger werden die Wölfe - angefangen bei Waldwölfen, zu Dire-Wolfs bis hin zu Schattenwölfen und in der Höhle sitzt dann zum Schluss der Mega-Wolf. (Vielleicht würzt man das ganze noch mit Hellhounds)

Um es nicht so leicht zu machen, könnte man von den Waldwölfen und Dire Wolfs halt "ein paar mehr" spawnen - schließlich sind Wölfe ja auch Rudeltiere! Fragt sich nur, was die Performance so hergibt - man sollte es ja nicht übertreiben! =)

Das ganze könnte ich mir auch gut als Quest vorstellen. Eine Geschichte um die Herkunft des Mega-Wolfes usw.!

So wäre das ganze eine echte Herausforderung (... für Leute, die gern sterben! :lol: ) und die Viecher wären sinnvoll eingebunden. Der Loot und die evtl. Questbelohnung sollten dann entsprechend angepasst sein!