Gehidet Looten von Leichen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Gehidet Looten von Leichen
Seit kurzer Zeit wird man beim gehideten looten von Leichen aufgedeckt (trotz GM hiding und stealth).
Bisher wurde man nur beim looten von Schatzkisten lvl 5 Aufgedeckt.
Ich habe es auch schon Mythonos und Idrila gezeigt, sie haben mich gebeten, dass ich es im Bugforum eintrage, da es wohl ein Bug ist.
Gruss
Bisher wurde man nur beim looten von Schatzkisten lvl 5 Aufgedeckt.
Ich habe es auch schon Mythonos und Idrila gezeigt, sie haben mich gebeten, dass ich es im Bugforum eintrage, da es wohl ein Bug ist.
Gruss
Hmm, dann haben Idrila und ich also quatsch erzählt und Du weißt mehr, wie wir als Staffis 
Auch mein Schleicher (von meinem Spieleraccount) hat bis vor kurzem noch loot aus Spielerleichen retten können ohne aufgedeckt zu werden.
Genauso konnte man bisher gehidet Gegenstände aus npc Leichen nehmen ohne aufgedeckt zu werden.
Dies müsste auch von Lariel bestätigt werden können, da er auch schon ab und an mit seinem stealther und hiding GM das loot anderer gerettet hat.
Jetzt wird man plötzlich bei jedem Gegenstand, den man aus einer Spielerleiche oder npc-Leiche nimmt aufgedeckt.
Dieses Aufdeckverhalten kannte ich bisher auch nur (wie Halodrio auch schon geschrieben hat) von lvl 5 Schatzkisten.
Auch mein Schleicher (von meinem Spieleraccount) hat bis vor kurzem noch loot aus Spielerleichen retten können ohne aufgedeckt zu werden.
Genauso konnte man bisher gehidet Gegenstände aus npc Leichen nehmen ohne aufgedeckt zu werden.
Dies müsste auch von Lariel bestätigt werden können, da er auch schon ab und an mit seinem stealther und hiding GM das loot anderer gerettet hat.
Jetzt wird man plötzlich bei jedem Gegenstand, den man aus einer Spielerleiche oder npc-Leiche nimmt aufgedeckt.
Dieses Aufdeckverhalten kannte ich bisher auch nur (wie Halodrio auch schon geschrieben hat) von lvl 5 Schatzkisten.
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
-
GM Annatar
- Site Admin
Ja dann ist es was anderes. Ist mir auch 1-2 mal aufgefallen, da ich eigentlich immer enthidet wurde, aber hab das dann unter "zufall" abgestempelt.
Also seid ihr sicher, dass es jedes mal enthidet?
Und bei Schatzkisten wird man glaubich auch nicht mehr jedesmal enthidet. Da ist halt auch ne Chance dabei.
Also seid ihr sicher, dass es jedes mal enthidet?
Und bei Schatzkisten wird man glaubich auch nicht mehr jedesmal enthidet. Da ist halt auch ne Chance dabei.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
-
Alrik Treuhand
Also auch wenn ich in den letzen Tagen kaum zum zocken gekommen bin, erinnere ich mich noch gut daran, dass ich (subjektiv) jedes mal aufgedeckt wurde wenn ich was gelootet habe... *senfabgegebenhat*
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
-
Alrik Treuhand
Öööhmm..... jaaaa.... genauso was bei mir auch^^Xho hat geschrieben:Ging mir mit meinem Stealther auch so. Schon nervig wenn man seinen Loot retten will und daneben stehen fette Monsis
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.