4.3 Häuser werden nicht direkt in die Nähe von Minen, dungeons oder ähnlichen game locations gebaut. Mit Errichtung der Baustelle wird im Forum "Allgemeines" der Ort bekannt gegeben, so dass Spieler evtl. Bedenken gegen diesen Bauplatz geltend machen können.
Dann dürften z.B. alle Häuser vor Sunna gar nicht stehen. Das ist schon in Ordnung. Das sind mindestens 3 Bildschirmlängen Abstand zum Friedhof. Das Haus direkt vorm Friedhof ist auch direkt neben dem Friedhofsdungeon (vor Sunna). Die Häuser vor der Stadtmauer sind auch 2 Bildschirmlängen weg vom Friedhof. Naja. Ich finds nicht so schlimm die Baustelle.
Vor Sunna siehts ja noch gut aus. Zur Vamplocation passt es einfach net so. Mir gehts mehr um die Optik. Ihm machts sicherlich nichts aus 20sek länger bis zum Vampdungeon zu laufen.
Ich finde das es dort nicht hin passt. Man sieht fast am Radar den Dungeon, was die geringe Entfernung verdeutlichen soll... Also ich bin dafür das Haus weiter nach hinten zu verschieben!
Also sorry, das DIng steht doch ewig weit weg. Jeder Einwand sollte hier ignoriert werden. Das sind doch locker 2 Screens vom äussersten Rand des Dungis.
--- *Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Fände es auch schöner, wenn man das Haus weiter weg stellen könnte. Gibt ja schon einige Häuser in der Gegend und die sind aber alle mindestens doppelt so weit weg..
Es nicht schön finden ist doch wirklich kein Grund. Als nächstes wird hier im Forum noch abgestimmt welches Haus man wo hin bauen darf... total daneben. Es ist weit genug weg also sollte es stehen bleiben dürfen. Anderenfalls sollte eine Planierraupe alle anderen Häuser plätten die auch irgendwem optisch an dieser Stelle nicht passen.
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Meiner Meinung ist es doch egal wo ein Haus steht solange es keinen Zugang verbaut.
Selbst vor Sunna sollten soviele Häuser wie möglich stehen dürfen.
Es belebt die Stadt. Ob die Guard dort einen umhaun kann oder nicht ist man dann selber schuld.
Wichtig ist nur nicht zu eng zu bauen.