Aufgrund jüngster Erfahrungen würde ich es generell gut finden, wenn es bei den "Magic Staffs" und ihren "Ladungen" auch eine Zeitverzögerung geben würde, so das man sie nicht mehr schnell hintereinander nutzen kann!
Wenn man schnell genug ist und/oder ein Makro dafür nutzt, haut man ein regelrechtes Feuerwerk raus, was schnell zum Ende eines "virtuellen Lebens" führt - sei es Spieler oder Monster!
Vielleicht finde ich ja auch noch ein paar Befürworter?!
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Naja, den Eindruck von einem "Delay" hatte ich zwar nicht, aber ich bin gerne bereit, das selber mal zu testen ... vielleicht gibt es da ja ein Schlupfloch?!
Und siehe da, mein Test hat ergeben, das es keinen "Delay" in der Anwendung von "Ladungen" eines Zauberstabs gibt!
Mit einem Makro war es mir ein leichtes, die Ladungen schnell hintereinander weg zu nutzen!
Also, falls möglich könnte das ein Staff vielleicht noch mal gegentesten und dann ggf. einen Delay einbauen!
Wäre sehr fein ...
Das Delay ist halt gleich gross wie beim Kisten öffnen. Aber ich habe das in der letzten Zeit kaum als Problem erlebt und bin deshalb nicht für eine Änderung.