Funktions Fesnter "Menge" funktioniert nicht

Fehler, Ungereimtheiten, zu viel/zu wenig gain...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Domo
Beiträge: 57
Registriert: 19 Jul 2007, 15:28
Wohnort: Niederrhein

Funktions Fesnter "Menge" funktioniert nicht

Beitrag von Domo »

Ahoy da mates...

Habe gestern abend versucht ein wenig zu Schreinern und wollte dabei die Baumstämme einzeln zu Brettern verarbeiten. Jedoch egal was ich anklickte (genaue diese Menge - unbegrenzt Menge etc.) nichts davon funktionierte.

Als auch ich die Baumstämme einzeln auf den Boden warf (,drop 1) und anschliessend versuchte die Menge einzustellen tat sich nichts.

Ist das so gewohlt?
Abyss
Beiträge: 354
Registriert: 31 Okt 2005, 10:52
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Abyss »

Dafür kannst du keine Mengen einstellen.
Es wird immer der komplette Stapel verarbeitet den du anklickst.
Sastra
Beiträge: 202
Registriert: 03 Mär 2004, 14:33
Wohnort: Jena

Beitrag von Sastra »

Bei irgendeinem Werkzeug (irgendeine Säge) kann man die Bretter einzeln machen, mit allen anderen wird der ganze Stapel auf einmal verarbeitet.
Sateless
Beiträge: 711
Registriert: 24 Mär 2006, 18:41
Wohnort: Kassel

Beitrag von Sateless »

Sastra hat geschrieben:Bei irgendeinem Werkzeug (irgendeine Säge) kann man die Bretter einzeln machen, mit allen anderen wird der ganze Stapel auf einmal verarbeitet.
das war mal der fuchsschwanz, und genau: war mal, das funktioniert nicht mehr seit das menü umgestellt wurde.
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Domo
Beiträge: 57
Registriert: 19 Jul 2007, 15:28
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Domo »

wird das noch mal irgendwie geändert oder ist es so gewohlt dass das komplette "Mengen"-menue nicht funktioniert?