Wer kommt sicher?
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
WETTER für freitag
Höchsttemperatur 23 °C
Tiefsttemperatur 17 °C
Tempo/Böen 19 / 37 km/h
Windrichtung N
Sonnenscheindauer 0 h 30 min
Sonnenaufgang 06:06
Sonnenuntergang 20:54
NIEDERSCHLAG
Menge 3 - 5 l/qm
Risiko 88 %
Luftfeuchtigkeit 68 %
Ich weis ja nicht ob ich für n Regencamping noch Jung genug bin ...
Höchsttemperatur 23 °C
Tiefsttemperatur 17 °C
Tempo/Böen 19 / 37 km/h
Windrichtung N
Sonnenscheindauer 0 h 30 min
Sonnenaufgang 06:06
Sonnenuntergang 20:54
NIEDERSCHLAG
Menge 3 - 5 l/qm
Risiko 88 %
Luftfeuchtigkeit 68 %
Ich weis ja nicht ob ich für n Regencamping noch Jung genug bin ...
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Clowny Vicuna
will auch nur mal andeuten das die ganze woche bis einschliesslich sonntag regen angesagt ist. das soll auch heissen das der platz (fussballplatz) matschig wird. es ist ok wer dann nicht kommen mag aber auch super wer sich davon nicht aufhallten lässt
)
freue mich schon, allerdings brauche ich auch hilfe, vón den ersten die eintreffen beim aufbau vom pavillion u.s.w.
wäre nicht schlecht wenn ihr kurz ne sms oder so schickt das ich euch dann am eingang abholen kann und euch den weg zeigen kann.
freue mich schon, allerdings brauche ich auch hilfe, vón den ersten die eintreffen beim aufbau vom pavillion u.s.w.
wäre nicht schlecht wenn ihr kurz ne sms oder so schickt das ich euch dann am eingang abholen kann und euch den weg zeigen kann.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
die strafe auf dem fuße folgte meinen gedankenlos dahingesagten worten:
der doch nicht unerhebliche regen liess meine kellergewölbe zu einem indoor-pool werden, so dass ich diesen am we geniessen werde und nicht extra zum bärensee fahren muss
....somit muss ich leider absagen, da sich hier noch nichts absehen lässt !
*wer sarkasmus findet darf ihn behalten*
der doch nicht unerhebliche regen liess meine kellergewölbe zu einem indoor-pool werden, so dass ich diesen am we geniessen werde und nicht extra zum bärensee fahren muss
....somit muss ich leider absagen, da sich hier noch nichts absehen lässt !
*wer sarkasmus findet darf ihn behalten*
Nurd `dhao!
-
Clowny Vicuna
Somit ist der Clown auch raus. Dank dem schlechten Wetter sind bei mir Nachts am Bahnhofsvorplatz die Kunden ausgeblieben und alleine kann ich mir die Fahrt zur Zeit leider nicht leisten. 
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"