Xho/Hirad Coldheart hat geschrieben:
Binabik und ich haben uns vor über 2 Monaten, unabhängig von einander, mit dem selben Ziel als Counsis auf Sigena beworben. Wir wollten dem Staff etwas zur Hand gehen und unseren Beitrag für einen spitzen Server leisten. Da ich, im Gegensatz zu Lariel, nicht so phantasievoll bin um mir wirklich tolle Geschichten auszudenken dafür aber programmieren kann war für mich klar, dass ich damals von den Taten Annatars motiviert mich ebenfalls in diese Richtung entwickeln wollte.
Nun sind es schon knapp 3 Monate in denen ich mich als Counsi einbringe, und auf dem Weg zum GM/Spieler möchte nun auch ich den nächsten Schritt gehen und mich hiermit als Seer bewerben.
Euer Xho/Hirad Coldheart
Bewerbung zum Seer
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Bewerbung zum Seer
Xho/Hirad Coldheart hat mich gebeten hier folgende Bewerbung ins Forum einzustellen 
Zuletzt geändert von Mythonos am 30 Aug 2007, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
3 Monate ? Ich kenn ihn nicht mal... daher ists mir egal. Wenn er ernsthaft programmieren will hier dann kann er das von mir aus. Sowas ist immer gut. Ich bin weder dafür noch dagegen, mit Tendenz für dafür, spricht ja nichts dagegen, oder ?
Wieso sind soviele dagegen ?
Ah.. 33% dagegen. 3 Stimmen einer dagegen. Klasse reingefallen.
Wieso sind soviele dagegen ?
Ah.. 33% dagegen. 3 Stimmen einer dagegen. Klasse reingefallen.
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
Man muss nicht programmieren können, um im Staff zu sein. Bzw. als Seer und als Counselor ist es überhaupt nicht möglich zu skripten.PipoPuyol hat geschrieben: Ob er gut Programmieren kann oder nicht, weiss ich nicht, aber sonst wär er ja nicht schon 3 Monate im Staff-Team!![]()
Gruss
Bin dafür, hoffe mal du bringst frischen Wind auf Sigena.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Xho?
Zoo?
Bahnhof?
Kenn ihn nicht und halte 3 Monate als Counsi auch nicht für ausreichend, um Seer zu werden.
Mir gefällt irgentwie nicht, das in letzter Zeit soviele Seer werden sollen. An sich ja nichts schlechtes aber da sind mir zuviele dabei, die ich gar nicht/wenig kenne bzw. erst seit kurzem im Staff tätig sind.
Zoo?
Bahnhof?
Kenn ihn nicht und halte 3 Monate als Counsi auch nicht für ausreichend, um Seer zu werden.
Mir gefällt irgentwie nicht, das in letzter Zeit soviele Seer werden sollen. An sich ja nichts schlechtes aber da sind mir zuviele dabei, die ich gar nicht/wenig kenne bzw. erst seit kurzem im Staff tätig sind.
-
Clowny Vicuna
1. Es werden zu schnell Leute befördert, mit denen ich so gut wie nie etwas zutun hatte (als Staffmitglied meine ich ihn jetzt)
2. Ich habe auch nix mit ihm zutun, wenn er als normaler Spieler auftritt.
Mir ist zwar bewusst, das Sigena Skripter braucht, allerdings sehe ich es aus meiner Position nicht ein, jemanden zu Pushen mit dem ich nichts zutun habe...
1. Es werden zu schnell Leute befördert, mit denen ich so gut wie nie etwas zutun hatte (als Staffmitglied meine ich ihn jetzt)
2. Ich habe auch nix mit ihm zutun, wenn er als normaler Spieler auftritt.
Mir ist zwar bewusst, das Sigena Skripter braucht, allerdings sehe ich es aus meiner Position nicht ein, jemanden zu Pushen mit dem ich nichts zutun habe...
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
-
Clowny Vicuna