Hiding

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Genesis

Hiding

Beitrag von Genesis »

Ich wunsche mir, dass man in seinem Haus immer zu 100% Hinding success hat. Auch mit 0 Hiding.

In seinem Haus sollte man sich schon so gut auskennen, dass man sich immer verstecken kann.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Alrik Treuhand

Beitrag von Alrik Treuhand »

:bindagegen:

Wer sich verstecken will soll das auch üben... Ich verlang ja auch nicht das man das eigene Pferd auch ohne skill tamen kann nachdem es wild geworden ist, da man es ja schon so gut kennt.
Zudem sehe ich auch keinen rechten Nutzen dahinter. Wenn du verschwinden willst logg aus, wenn du dich verstecken willst (zum Beispiel weil Mörder in deinem Haus sind und du in aller Ruhe "i bann thee" sagen willst) benutz nen Ring Calice...
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Gibt es einen Grund für den Wunsch?
Einfach so dahergesagt, finde ich den Wunsch etwas seltsam, um es vorsichtig auszudrücken.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Seltsam? naja is auf OSI zb. Standard. Das ist praktisch im täglichen Umgang.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

Was bringt einem das?
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Genesis

Beitrag von Genesis »

Clowny Vicuna hat geschrieben:Was bringt einem das?
Das man Hiden kann ! :rolleyes:
---
*Homer*
Clowny Vicuna

ja ne is klar
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
Genesis

Beitrag von Genesis »

Doch - echt. Das is voll kLasse, wenn man zusehen kann wie die Leut3e am Haus vorbei laufen usw. Echt toll das gehidet zu könnnen. ;-)
---
*Homer*
Sateless

Beitrag von Sateless »

mal im ernst: ich find das zwar auch witzig, nur weiß ich nicht, wie man das mit dem hiding/stealth makroen in häusern in einklang bringen soll. soll das im eigenheim in zukunft schneller gehen? und wie will man da unterschiede ziehen? (zwischen mal eben hiden/makroen und haus/botanik)
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Genesis

Beitrag von Genesis »

Nein, das hat mit macroen nix zu tun.

Als Wirkung muesste man das Hiding gainen in Häusern wohl abschaffen... hmm. Ich glaub da treff ich auf taube Ohren. ;-).
---
*Homer*
Sateless

Beitrag von Sateless »

auch auf meine *g*
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Clowny Vicuna

da ich keinen vierten hiding gm machen will bin ich Pistas Meinung. :D
ManiacKS
Beitrag von ManiacKS »

:bindagegen: Wenn man schon Hiding haben will sollte man auch die Zeit dafür in Kauf nehmen es hoch zu skillen oder halt magische Items nutzen. Ich weiß aus guten Quellen das du davon ja nicht zu wenig hast Genesis. :wink:
Bild