Wer kommt sicher?

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Helena
Seer
Wer kommt sicher?

Beitrag von Helena »

Bitte um zusagen wer nun kommt und mit was. Bei Bahnfahrt eine ungefähre Ankunftszeit angeben wegen Shuttle.

Bisherige Anmeldungen

Hirad
Xenia
Sateless
Sastra
Abyss
Dux
PipoPuyol
Helena
Sastra
Alrik

Information
Zuletzt geändert von Helena am 10 Aug 2007, 09:00, insgesamt 6-mal geändert.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Blade
Beitrag von Blade »

Ich würde ja gerne kommen bin aber zu Jung^^ :cry: :? :D
Genesis

Beitrag von Genesis »

Ich komme Fr auf Sa.

Wird gegrillt? Was brauchst du evtl. noch? Bratwürste kommen dann direkt importiert aus Nürnberg. Bier habt ihr in Hessen?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
PipoPuyol
Beitrag von PipoPuyol »

Wenn ihr mal ein richtiges Bier trinken wollt müsst ihr es nur sagen, dann nehm ich euch was G'scheits mit aus Österreich!!!!

Gruss
ManiacKS
Beitrag von ManiacKS »

Blade hat geschrieben:Ich würde ja gerne kommen bin aber zu Jung^^ :cry: :? :D
Ich mach gern die Aufsichtsperson für dich! *hrhr*
Bild
Sateless

Beitrag von Sateless »

Blade hat geschrieben:Ich würde ja gerne kommen bin aber zu Jung^^ :cry: :? :D
du bekommst halt n malzbier und gut is ...
Genesis hat geschrieben:Wird gegrillt?[...]Bier habt ihr in Hessen?
a) das hoff ich doch

b) naja, aber getränkemärkte, wir kloppen uns 10 min lang um die sorte, und wer dann gewonnen hat schlepptse auch auf den platz, sollt ja kein prob werden, hoff ich.

ach und ob ich freitag schon anreise steht in den sternen
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Helena
Seer
Beitrag von Helena »

wer mit dem auto kommt kann mitbringen was er will, gegrillt wird! wie wollt ihr euch sonst ernähren? :wink:

also ich bringe eine grill mit und besorge erstmal ein sack grillkohle zur sicherheit. wenn allerdings auch noch wer einen grill und kohle mit bringt ist auch gesichert das alle zugleich etwas zu essen bekommen :wink:

hmmmm pipo wenn du aus österreich kommst kannst du vielleicht hirad mit bringen, weiß nicht wie weit ihr auseinander wohnt, ansonsten kommt er mit der bahn. so kann man sich aber die kosten auch teilen und kommt vielleicht besser weg....

Blade das alter sollte keine rolle spielen, habe ja geschrieben ich bin dann der "erziehungsberechtigte" laut papier. allerdings denke ich eher ist es deine entfernung :wink:
PipoPuyol
Beitrag von PipoPuyol »

Also wenn Hirad der is den ich vermute das er es is :wink: dann fahrt er bestimmt mit dem Zug, ich glaub er hat mich schon mal beim Autofahren beobachtet!!! :lol:

Aber ich hoff er hat mal etwas mehr Zeit :wink: dann könnten wir das mal in ruhe besprechen!

Gruss
Genesis

zum Wasserkochen fürn Kaff in der früh?

Beitrag von Genesis »

Fährt noch jremand aus Nürnberg mit?

Ich bring a guads bia mid villaichd des aus stibalimbach- dou hauds di wech sou goud is des. ehrli. odda a aufsessa...

Sind (Bier)tische da? STromanschluss zum Wasserkochen fürn Kaff in der früh?
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Helena
Seer
Beitrag von Helena »

Für Strom ist gesorgt die Tische muss ich noch organisieren, hätt ich fast vergessen.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Pavillions? Oder gibts da ne trockene Möglichkeit zum sitzen wenns regnet?

Klopapier stellt der Campingplatz?
Steht das Auto irgendwo in der Nähe?
Grillanzünder und sowas wie eine Frisbee zum fächeln - Vorhanden?
Plastikgeschirr?
Macht jemand Salate? Welche?
---
*Homer*
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Ähm.....
Ich hätte fast vergessen:
Genesis braucht auch noch ein 2X3m Bett mit lila Bettbezug und eine Augenbinde, weil er nur in völliger Dunkelheit schlafen kann :D

Aber um deine Fragen zu beantworten:
Nee, du musst mit dem Schirm dastehen und die anderen vorm Regen schützen. Ist doch klar. Was glaubst du, warum du überhaupt mitgehen darfst.
Ja, wenn du ne Taschenlampe aufs WC mitnimmst, siehst du das Klopapier.
Wenn es wie das letzte Mal ist, steht es direkt neben dir.
Ich denke Bianca grillt nicht zum ersten Mal, und Frisbee.... Wenn Strom da ist, geht nichts über einen Fön oder eine Heissluftpistole ;)
Ich kenne Plastik, aber was ist Geschirr?
Wehe, du isst meinem Essen das Essen weg :twisted:
Genesis

Beitrag von Genesis »

Bist du betrunken?

1. Von mir aus putzt du dir mit der linken Hand deinen Popo ab. Mir ist das im Normalfall nicht so sympatisch. Die Chance auf einem Campingplatz ohne Papier da zu stehen liegt bei so geschätzten 80%. Fragen kost nix.

2. Was ist mit deinem Bett? Versteh ich grad nicht.

3. Was machst du Schlaumeier denn wenns regnet und es gibt nichts zum Unterstellen / setzen? Ich war da noch nie.

Red net soviel - Mach was ! *Aetsch*

Achso fast vergessen -> :D
---
*Homer*
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Wie kommst du drauf, dass ich betrunken bin ;)

1. Also letztes Mal war der Campingplatz einer von den restlichen 20%. Das Klopapier war zwar mehr Schleifpapier, aber es war halt da. Nur Licht war nicht da, ging nicht oder ich habe den Lichtschalter nicht gefunden, deshalb der Hinweis auf eine Taschenlampe. Wobei es nie schaden kann, eine Rolle als Reserve mitzunehmen.

2. Bei deinen Fragen könnte man meinen, du willst in ein Hotel und nicht grillen :D

3. Ein Pavillon war letztes Mal da und falls es richtig regnen sollte, gibts auch sowas wie ne Kneipe aufm Campingplatz. Letztes Mal war da sogar ne Countryband, die gespielt hat.
Helena
Seer
Beitrag von Helena »

Pavillion
Grill
Pumpe für Luftmatratzen
Grillkohle
Radio mit CD Player
Kaffeemachiene
Wasserkocher

sind von meiner seite gesichert.

die Sitzgarnituren muss ich noch schauen ob die zur zeit verfügbar sind. ansonsten muss ich improvisieren.

für salate etc habe ich keine zeit da ich ja als erste auf dem platz bin, naja vielleichtschaff ich einen nudelsalat, das geht schnell. versprechen tu ich nichts.

Toilettenpapier ist auch gesichert da ist genug auf dem Platz aber ich lass uns noch mal seperat geben vom Personal!

Ja genesis du musst den Schirm haöten denn ich brauch den ganzen Platz unterm Pavillion für meinen dicken Hintern allein! naja vielleicht darf die fette Xenia und die dürre Sastra noch mit drunter :P

Kaffeemachiene bringe ich auch mit. kaffee und Filter muss wer anderes mit bringen. Ein kleiner Reisekocher kann ich auch mit bringen für Teetrinker!

Bitte postem wem noch etwas einfällt!