Also ich muss mal sagen das es mich mittlerweile etwas nervt,
wenn einige Verkäufer in Sunna Stundenlang belagert werden.
Man hat keine Chance gefragte(und nötige) Waren zu kaufen, da diese dann immer ausverkauft sind. Man könnte sich höchstens auch mit ins Haus stellen und versuchen schneller zu sein als der Andere. Also bei 20 Chars stell ich mir das zwar schon lustig vor ,
aber es wäre halt etwas Blödsinnig...
<Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> weil du oestereicher bist
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt
*wirft Gebetsmühle an*
Die NPC Händler sollen nur eine Grundversorgung für den Einstieg gewährleisten, daher auch die kleinen Verkaufsmengen. Alles Wichtige ist von Spielern herstellbar und soll auch in erster Linie bei diesen gekauft werden.
Naja, nicht alles was es zu kaufen gibt ist von Spielern herzustellen.Ich weiss, reagenzien kann kann man sammeln aber wenn die Möglichkeit schon mal besteht(zumindest theoretisch) kleine Mengen beim Händler zu kaufen sollte man die auch nutzen.
Ich wollte damit auch nicht bezwecken das der staff da irgendwas unternimmt. Das sollte mehr ein Apell an die Spieler sein sich das mal durch den kopf gehen zu lassen.
<Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> weil du oestereicher bist
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt
also das kann ich durchaus nachvollziehen, aber ich als angehender Alchy habe sonst nicht die Möglichkeit an Reags zu kommen. Wenn ich mit meinem Krieger 10 h durchspiele, komme ich an maximal 100 each reag ran. Da ein Alchy bestimmt 70k each reag zum GM benötigt, müsste ich ziemlich lange nix anderes als tun als reags sammeln. Bei der Menge Mages und doch schon einigen Alchys kommt es da natürlich zu Engpässen. Aber leider haben wir keine andere Möglichkeit in vernünftiger Zeit an Reags zu kommen.
Vorschläge?
--- *Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Ja: Anpassung der reg spawns an die Spielerzahl. Sind ja erfreulicherwise inzwischen doch einige mehr geworden. Ich werde heute Abend zwei weitere Gebiete einrichten.
Um genau zu sein: sie wechseln jeden Morgen. Die Gebiete innerhalb derer Reagenzien spawnen können, bleiben zwar gleich, aber die Standorte und die Häufigkeiten der einzelnen Pflanzen innerhalb dieses Gebietes sind jedes Mal verschieden.
Wir haben unlängst wegen der steigenden Spielerzahl zwei neue Gebiete eingerichtet, lauf einfach mal rum und halte die Augen offen - oder frage jemanden der wie ein Magier oder Alchemist aussieht