Der Klau-Dieb

Was fehlt dir auf Sigena, was möchtest du geändert haben?

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Dux_Streicher

Der Klau-Dieb

Beitrag von Dux_Streicher »

Ich hätte einen Wunsch.
Da es als Dieb extrem nervig ist, dass man nur höchstens 12 Schreitte laufen kann und man sowieso extrem lange lauern muss, würde ich mir wünschen, dass man Stealth-Schreiite addieren kann.
Wenn ich jetzt zum Beispiel 3-mal stealthe und als Ergebnis 9+8+10 Schritte erhalte dann auch direkt 27 Schritte laufen kann. Es sollte ja schon ein Maximum geben, damit man nicht ohne anzuhalten durh ganz Sigena stealthen kann^^
Mfg der rosa rote Rächer!
Alrik Treuhand

Beitrag von Alrik Treuhand »

:bindafür:
Wer eine fremde bewegliche Sache einem anderen in der Absicht wegnimmt, die Sache sich oder einem Dritten rechtswidrig zuzueignen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
Blade
Beitrag von Blade »

:bindafür: Diesen Vorteil, sollten aber alle die,die Stealth können bekommen,nicht nur die Diebe.
ManiacKS
Beitrag von ManiacKS »

:bindafür:
Bild
Molotow

Beitrag von Molotow »

Dann sollte aber das gleiche auch für den Tamer zählen....
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
Abraxxas
Staff

Beitrag von Abraxxas »

Ich werd mal abstimmen lassen, aber eine hohe Chance gebe ich dem ganzen nicht. Warum auch? Mit der Anzeige der verbleibenden Schritte ist eigentlich alles gegeben was man braucht um fast gefahrlos schleichen zu können. Die maximal-Zahl wurde vor langer Zeit entsprechend eingestellt. Es ist durchaus Absicht, das es nicht möglich ist sich so schnell zu bewegen wie man normal gehen kann.

Das einzige was ich für evtl. diskutabel halte ist eine geringfügige Änderung der Schritt-Formel dahingehend das etwas mehr Schritte zurück gelegt werden können. Das ist allerdings ein Parameter über den sich erstmal jeder freuen würde, bis dann auf einmal wieder jemand feststellt: das ist immer noch vieeeeel zu wenig. Dann geht der Tanz von vorne los. Um das zu vermeiden, lasse ich mich erst gar nicht auffordern. Da ich aber nur eine Stimme habe, könnte es aber evtl. ja doch eine Änderung geben :wink: .

Nach der Abstimmung im Staff-Forum wird hier das Ergebnis bekannt gegeben werden.