4.3 Häuser dürfen nicht direkt in die Nähe von Minen, dungeons oder ähnlichen game locations gebaut werden.
a)zu nah bei Sunna.....
b)zu nah an der Markthalle......
Haus bei 1635 1174
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Hakke-schnappi
Also ich finde, bei HWK´s ist das kein Problem! Gerade die Nähe zu der "Kundschaft" (und gerade "Noobs" sind noch die einzig wirklichen Kunden, da sie noch Bedarf haben) ist von Vorteil ...Gomorra1 hat geschrieben: [...]
c) liegt im trainingsgebiet der noobs
Für einen PK wäre der Platz aber wiederrum zu vorteilhaft, da man bei Gefahr schnell die Bude als Logout-Point nutzen kann!
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Ok, dann entscheidet sich ne Hausentscheidung in nächster Zeit nach der Wahl ob es ein PK ist oder nen HW oder Krieger....(aber was ist wenn später noch ein anderer Char zu zieht, soll dann noch mal diskutiert werden?)
Schwachsinn mMn, es wurde so oft diskuttiert, deswegen alleine schon aus protest bzw. aus schon genannten Argumenten (frühere Topics) :bindafür:
Schwachsinn mMn, es wurde so oft diskuttiert, deswegen alleine schon aus protest bzw. aus schon genannten Argumenten (frühere Topics) :bindafür:
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.
Also bis jetzt erscheinen mir die ablehnenden Meinungen eher prinzipieller Natur, welche somit die Ablehnung meiner Meinung nach nicht wirklich rechtfertigen.

Ansonsten denke ich, wenn man schon ein Noob-Trainingsgebiet definieren will, liegt es auf dem Bauernhof und nicht daneben am Fluss. Aber auch sonst wäre es kein Argument, dort keine Häuser zu bauen, schließlich stehen dort sogar Bauernhäuser...
Zusammenfassend lässt sich sagen, es gibt mehrere Häuser, die deutlich dichter an den Stadtmauern und -toren Sunnas oder auch anderen Ingame-Locations errichtet wurden.
"Slalomlaufen" bzw. Häusern ausweichen muss man ebenfalls auch an anderen Stellen, irgendwem steht halt immer was im Weg, das mag zwar lästig sein, aber lässt sich nicht ändern.
Auf Meinungen, die prinzipiell ohne Begündung einfach nur dagegen sind, gehe ich jetzt mal nicht weiter ein....
Somit sehe ich bis jetzt noch nichts, was gegen ein Haus der Familie Copis und vor allem noch nichts, außer dem persönlichen Empfinden, was grundsätzlich gegen Spieler- und vor allem Handelshäuser in der Nähe der Hauptstadt spricht.
Dies kann ich nicht wirklich glauben, da zu späteren Zeitpunkten mehrere Häuser viel dichter an die Stadtmauern Sunnas, ja direkt an die Statmauern und sogar an die Stadttore Sunnas gebaut wurden. Eher erscheint es mir, dass für Dein riesiges Haus kein ausreichend großer Platz noch dichter an den Stadtmauern gefunden wurde...Genesis hat geschrieben:Auch dagegen. ich wollte damals so nahe wie möglich an Sunna bauen. Der Staff meinte damals dass dort wo mein Haus steht das näheste wäre.
Blade hat geschrieben:4.3 Häuser dürfen nicht direkt in die Nähe von Minen, dungeons oder ähnlichen game locations gebaut werden.
a)zu nah bei Sunna.....
...was soll ich dazu sagen, außer, wer im Glashaus sitzt...Gomorra1 hat geschrieben:Dagegen
Blade hat geschrieben:4.3 Häuser dürfen nicht direkt in die Nähe von Minen, dungeons oder ähnlichen game locations gebaut werden.
a)zu nah bei Sunna.....
c) liegt im trainingsgebiet der noobs
Ansonsten denke ich, wenn man schon ein Noob-Trainingsgebiet definieren will, liegt es auf dem Bauernhof und nicht daneben am Fluss. Aber auch sonst wäre es kein Argument, dort keine Häuser zu bauen, schließlich stehen dort sogar Bauernhäuser...
Zusammenfassend lässt sich sagen, es gibt mehrere Häuser, die deutlich dichter an den Stadtmauern und -toren Sunnas oder auch anderen Ingame-Locations errichtet wurden.
"Slalomlaufen" bzw. Häusern ausweichen muss man ebenfalls auch an anderen Stellen, irgendwem steht halt immer was im Weg, das mag zwar lästig sein, aber lässt sich nicht ändern.
Auf Meinungen, die prinzipiell ohne Begündung einfach nur dagegen sind, gehe ich jetzt mal nicht weiter ein....
Somit sehe ich bis jetzt noch nichts, was gegen ein Haus der Familie Copis und vor allem noch nichts, außer dem persönlichen Empfinden, was grundsätzlich gegen Spieler- und vor allem Handelshäuser in der Nähe der Hauptstadt spricht.