Hmmh ... das ich Eure Worte mit viel Skepsis betrachte, Herr Melizius, werdet Ihr sicherlich verstehen können?!
Und auch die Tatsache, das Eure edle Frau wieder blutig büßen musste, bevor Ihr bereit wart Euch der Sache zu stellen, erfüllt mich mit Verdruss!
Aber ich hatte bereits meine guten Absichten kundgetan und werde diesem auch Folge leisten. Selbiges gilt für meine Freunde und Weggefährten - auch ihnen liegt der Frieden auf Sigena am Herzen, weshalb unsere Waffen jetzt ruhen werden.
Eurer edlen Frau soll ihr Hab und Gut wiedergegeben - als Gegenleistung für meinen Frieden und meiner Lebensqualität.
Weiter würde ich es sehr begrüssen, wenn Ihr zusätzlich mein (austrainiertes) Packi ersetzen könntet, da solche edlen und zähen Nutztiere nicht häufig zu finden sind ...
So könnte ich meine harten Arbeit wieder effektiv aufnehmen!
Ich hoffe auf Euer Verständnis und erfreue mich diesem Friedens ... auch wenn ich ihn noch als trügerisch empfinde!
Hochachtungsvoll ...
Mulong
Schlechte Welt
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Sicher könnte meine Bitte unpassend und übertrieben wirken und den Verlust Eurer Reittiere ist mir bewusst, dennoch habe ich nicht mit meinem Verhalten den Tod von mir und meinen Nutztieren provoziert!
Zu Eurem "Berufsstand" gehört es wohl zum Risiko, das man nach Eurem Leben und das Eurer Reittiere trachtet ... weswegen Ihr auch wohl wissend nur schlechte und alte Reittiere nutzt - sie sind Euren Zwecke genauso dienlich, wie gute Tiere.
In meinem "Berufsstand" sind Tiere eine teuere Wertanlage, da sie mir sehr dabei helfen, Rohstoffe zu transportieren und dort kann ich nur schlecht auf alte und weniger starke Tiere zurückgreifen.
Ich weiss, Ihr könnt den Unterschied nachvollziehen ...
Insofern gehe ich davon aus, das Ihr vielleicht noch mal über meine Bitte nachdenkt ...
Ansonsten bin ich müde und geplagt von der Angst und wünsche mir nur ein bisschen Frieden, weswegen das Hab und Gut Eurer edlen Gattin alsbald den Weg in die sichere Verwahrung (Secure) Eures Hauses finden wird ...
Schätzt Euch glücklich, eine so reine und edle Frau Euer Weib nennen zu dürfen!
Verdient habt Ihr es wahrlich nicht ...
Hochachtungsvoll ...
Mulong
Zu Eurem "Berufsstand" gehört es wohl zum Risiko, das man nach Eurem Leben und das Eurer Reittiere trachtet ... weswegen Ihr auch wohl wissend nur schlechte und alte Reittiere nutzt - sie sind Euren Zwecke genauso dienlich, wie gute Tiere.
In meinem "Berufsstand" sind Tiere eine teuere Wertanlage, da sie mir sehr dabei helfen, Rohstoffe zu transportieren und dort kann ich nur schlecht auf alte und weniger starke Tiere zurückgreifen.
Ich weiss, Ihr könnt den Unterschied nachvollziehen ...
Insofern gehe ich davon aus, das Ihr vielleicht noch mal über meine Bitte nachdenkt ...
Ansonsten bin ich müde und geplagt von der Angst und wünsche mir nur ein bisschen Frieden, weswegen das Hab und Gut Eurer edlen Gattin alsbald den Weg in die sichere Verwahrung (Secure) Eures Hauses finden wird ...
Schätzt Euch glücklich, eine so reine und edle Frau Euer Weib nennen zu dürfen!
Verdient habt Ihr es wahrlich nicht ...
Hochachtungsvoll ...
Mulong
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
İn diesen schlechten Zeiten scheint mır Sippenhaft die einzig brauchbare Loesung. Sollen sich eure Leute vor Angst ın İhr Gewand machen.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Ersteres ist wahrlich eine gute und die einzig effektive Lösung, auch wenn meine Freunde und Weggefährten nur eine kleine Gruppe bilden, so bietet sie doch etwas Schutz!Genesis hat geschrieben:İn diesen schlechten Zeiten scheint mır Sippenhaft die einzig brauchbare Loesung. Sollen sich eure Leute vor Angst ın İhr Gewand machen.
Doch wem gilt Euer zweiter Satz?
So, gestern nun hat das Hab und Gut von Frau Calliditas den Weg in die sichere häusliche Verwahrung gefunden.
Damit ist der gute Wille meine Freunde und mir gezeigt ...
Auf das mein Leben nun endlich etwas Ruhe erfahren kann!
Hochachtungsvoll ...
Mulong
Damit ist der gute Wille meine Freunde und mir gezeigt ...
Auf das mein Leben nun endlich etwas Ruhe erfahren kann!
Hochachtungsvoll ...
Mulong