Bewerbung zum Seer
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Bewerbung zum Seer
Seit heute habe ich meine ersten 2 Monate als ewig neugieriger Counsi hinter mir.
Ich werde die Zeit als Seer nutzen um mich etwas mehr einzuarbeiten. Quests und kleine Hausbesuche werde ich natürlich weiterhin machen. An einigen Stellen kann ich sicherlich auch hilfreicher sein als bisher.
Der wichtigste Grund wieso ich mich als Seer bewerbe ist, dass ich gerne programmieren und gleichzeitig weiter spielen möchte.
Als nächster Schritt wird dann in 4 Monaten die Bewerbung zum spielenden GM kommen.
Ich bitte jeden sich jetzt schon zu überlegen, ob ihm bei dem Gedanken das ich mich an Sigenas Innereien gütlich tue schlecht wird. Wenn das der Fall ist, wäre es gut wenn ihr jetzt schon gegen meine Ernennung zum Seer stimmt (keine Angst falls ihr euch nicht sicher seid, habt ihr ja noch 4 weitere Monate Zeit bis ihr euch endgültig entscheiden müsst).
Ich würde mich über ein offenes Feedback freuen!
Euer Binabik/Salas Gant
Ich werde die Zeit als Seer nutzen um mich etwas mehr einzuarbeiten. Quests und kleine Hausbesuche werde ich natürlich weiterhin machen. An einigen Stellen kann ich sicherlich auch hilfreicher sein als bisher.
Der wichtigste Grund wieso ich mich als Seer bewerbe ist, dass ich gerne programmieren und gleichzeitig weiter spielen möchte.
Als nächster Schritt wird dann in 4 Monaten die Bewerbung zum spielenden GM kommen.
Ich bitte jeden sich jetzt schon zu überlegen, ob ihm bei dem Gedanken das ich mich an Sigenas Innereien gütlich tue schlecht wird. Wenn das der Fall ist, wäre es gut wenn ihr jetzt schon gegen meine Ernennung zum Seer stimmt (keine Angst falls ihr euch nicht sicher seid, habt ihr ja noch 4 weitere Monate Zeit bis ihr euch endgültig entscheiden müsst).
Ich würde mich über ein offenes Feedback freuen!
Euer Binabik/Salas Gant
-
Clowny Vicuna
Hakke-schnappi
-
Clowny Vicuna
hmm...vielleicht weil der- oder diejenige von seinem Recht gebraucht macht sich bei einer anonymen Abstimmung nich zu erkennen zu geben. Naja jeder wie er meint und eine Gegenstimme is ja nich die Welt.Clowny Vicuna hat geschrieben:Warum seh ich bei der Abstimmung eine Gegenstimme aber lese hier nichts dergleichen!?
PS: Hab auch mal für Dafür gestimmt , hab Angst dass ich sonst ig haue bekomme
together we stand,
divided we fall!
divided we fall!