Dungeon bei der Kohlemine

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Allegra

Dungeon bei der Kohlemine

Beitrag von Allegra »

Hier scheint wohl ein Bug vorzuliegen, denn als ich eben diesen Dungeon betreten habe, war es mir nicht möglich, weiter hinein zu gelangen, geschweige denn ihn wieder zu verlassen. Counsi Kappa ist dann freundlicherweise gleich erschienen und hat bestätigt, dass es sich wahrscheinlich um einen Bug handelt.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!
Nagash

Beitrag von Nagash »

Hmm ich hatte das auchmal aber ich hatte damals die "map 8" und "statics 10" nicht geladen gehabt.
epy
Beitrag von epy »

Are you up to date?
Dieser "Bug" liegt vermutlich daran das du nur das Wohlfühlpaket installiert hast das meines Wissens nach nicht die erforderlichen Dateien für das "neue" Kohleminendungeon hat. Ich würde die Datein map 8 und static 10 downloaden und richtig in dein UO Verzeichnis kopieren. Dann dürfte alles klappen.
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Olorin
Staff

Beitrag von Olorin »

Allegra: Deinem Anmeldedatum nach bist du wahrscheinlich schon länger dabei, inzwischen wurde an der map etwas geändert, die aktuellen Sigena-Dateien gibt es im `Downloads'-Abschnitt. Diese musst Du einfach installieren, fertig. Es wäre nett, wenn Du bescheidsagst, ob das geholfen hat.
epy hat geschrieben:Are you up to date?
epy: Ich glaube Du bist nicht ganz up-to-date, die installer habe ich vor ein paar Wochen umgebaut, jetzt braucht man nur noch den/die installer ausführen, es sollte damit also relativ idiotensicher laufen.
Mulong

Beitrag von Mulong »

Ich hatte vor gar nicht so langer Zeit die Daten von "Allegra" aktualisiert! Grund dafür war der Vampirdungeon und die neue Umgebung in dem Gebiet.
Ich habe die Aktualisierung zeitgleich mit meiner gemacht und ich hatte das Problem nicht!
Aber ich werde heute Abend die Kiste bei ihr nochmals aktualisieren und gucken, ob es dann klappt?!
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Lorgan
Staff

Beitrag von Lorgan »

-Ablage-