Kein gutes Zeichen!

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Lorgan
Staff

Kein gutes Zeichen!

Beitrag von Lorgan »

Unsere Späher konnten einen Brief abfangen. Demnach wollen sich hochrangige Mitglieder der schwarzen Garde im Magierturm treffen. Dort soll ein Angriff auf unsere Playerstadt geplant werden!

Dank dieser hervorragenden Informationen müssen wir Gegenmaßnahmen einleiten. Ich erbitte alle mutigen Kämpfer, sich am Sonntag um 19:00 Uhr, vor den Toren der Playerstadt einzufinden.

Der abgefangene Brief wurde vom Schlächter unterzeichnet, was vermuten lässt, dass er sich dort auch einfinden wird. Wir wollen schon sehr lange den Kopf des Schlächters und setzen ein Kopfgeld von 20.000 Gold aus! Sollte er sich dort wirklich aufhalten, wird ihn sicher eine ganze Armee beschützen.

Mit gebündelten Kräften werden wir unser Ziel erreichen. Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß :)

Mit freundlichen Grüßen: Lorgan

Questregeln:
-während der Quest herrscht in unmittelbarer Gegend PK–Verbot
-das looten von fremden Leichen ist untersagt, bzw. ist wieder zurück zu geben
-Diebe dürfen die Quest nicht stören, dürfen sich natürlich beteiligen
-Gold oder sonstige Belohnungen gibt’s für alle Spieler die anschließend teilen, bzw. ihren Loot abgegeben haben

Lorgan
Staff

Beitrag von Lorgan »

Leider ist unseren Zauber-Dolmetschern ein Fehler unterlaufen! Es gab verschiedene Meinungen, wann die schwarze Garde tatsächlich im Magierturm einmarschieren würde...

Nun stehts zu 99% fest das nicht Samstag, sondern Sonntag gemeint ist.

Bild

Wenn der ein oder andere Zauber-Dolmetscher dies bestätigen kann, soll er mir dies doch bitte per PM mitteilen!

Also wir treffen uns am Sonntag um 19.00 Uhr in der Playerstadt. Ich hoffe auf rege Beteiligung und verbleibe mit freundlichen Grüßen: Lorgan
Lorgan
Staff

Beitrag von Lorgan »

Viele tapfere Kämpfer trafen sich, um die Armee vom Schlächter zu zerschlagen.

Wir konnten den bevorstehenden Angriff auf die Playerstadt verhindern und schützten so unsere Kinder und Frauen!

Allerdings war der Schlächter zu mächtig und konnte entkommen! Jedoch ist er stark angeschlagen, weshalb er mit Sicherheit nur sehr langsam voran kommt. Sobald wir die Lage besser einschätzen können, werden wir euch umgehend Informieren.

Wir müssen davon ausgehen, dass sich der Schlächter sehr schnell erholen wird. Wir sollten ihn finden bevor er in Vollbesitz seiner Kräfte ist.

4 tapfere Krieger möchte ich an dieser Stelle besonders hervorheben:

Finnegan Nattergal
Raoul Seigorn
Fresenia Calliditas
Sir OnePunchPipo

Ein sehr nettes Team, vorbildlich halfen sie sich gegenseitig und teilte am Ende die Beute :)

Die Macht sei mit euch: Lorgan