Ok.. ich hoffe ich nerve euch nicht wenn ich gleich einen neuen Beitrag eröffne, diesmal habe ich aber wirklich ewig gesucht und einfach nix gefunden.
Konnte erfolgreich einloggen und auch einer Gilde beitreten. Dann hab ich bemerkt das ich mir nicht anschauen kann was der mir da in die Tasche gepackt hat, da ich nur ein kleine graues Kästchen bekomme wo nix drinsteht (nebenbei ist ein item aus meinem Inventar auch einfach verschwunden.. ). Dann wollte ich mein Tagebuch öffnen und musste leider feststellen das ich nur das untere stückchen sehe (halt zum größer oder kleiner machen) und sonst nichts. Und wenn ich mich bewege zieht sich das Paperdoll und das nicht vorhandene Tagebuch hinter mir her ^^ So das war alles was ich ejtzt mal festgestellt hab... Muss dazu sagen, das ich den voll durchgepatchten UO:ML Clienten habe und vorher auf einem anderem Freeshard war , auf dem ich allerdings keine Shardeigenen dateien "einpatchen" musste.. Kann mir heir auch noch mal jemand so schnell und toll helfen ? ^^
Mfg
Grobi
Keine itemnamen + kein Journal + Grafikbugs im Interface
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
Grobinator
Keine itemnamen + kein Journal + Grafikbugs im Interface
Ich bin nur für das verantwortlich was ich Schreibe, nicht für das, was du verstehst!
-
GM Annatar
- Site Admin
-
Grobinator
Ok die itemnamen funktionieren jetzt ^^. Allerdings sind alle anderen Probleme noch immer vorhanden.
Mfg
Grobi
EDIT: Ok Journal geht jetzt auch nach ein paar mal rumprobieren (hat mit closegumps funktioniert). Bleibt nur noch das mein Interface sich zieht wie Kaugummi, aber das ist nicht sooooo schlimm ^^ Danek noch mal für die schnelle hilfe.
EDIT²: Achja, das eine Item verschwindet immer noch.. Keine Ahnung was das ist *g*
Mfg
Grobi
EDIT: Ok Journal geht jetzt auch nach ein paar mal rumprobieren (hat mit closegumps funktioniert). Bleibt nur noch das mein Interface sich zieht wie Kaugummi, aber das ist nicht sooooo schlimm ^^ Danek noch mal für die schnelle hilfe.
EDIT²: Achja, das eine Item verschwindet immer noch.. Keine Ahnung was das ist *g*
Ich bin nur für das verantwortlich was ich Schreibe, nicht für das, was du verstehst!