EasyRunescape

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Bytehawk
Staff
EasyRunescape

Beitrag von Bytehawk »

Neben Second Life (das inzwischen seltener) spiele ich nun auch Runescape, ein ganz nett gemachtes Browsergame. Erinnert irgendwie an UO :)

Dort gibt's natürlich auch Powergaming. Zum Beipsiel beim Bergbau: Eisenarz nur wegen des gains abbauen und anschließend gleich wegschmeißen. Das Zeug wird aber nicht gestapelt und das Inventar hat nur 28 Plätze. Ich baue also 28 Erze ab, klicke jedes einzelne mit RMT an und anschließend noch der LMT auf "Drop iron ore". Bevor ich davon eine Sehnenscheideentzündung bekomme: Kennt jemand von euch ein Programm, mit dem Mausklicks und Tastendrücke in einer browserbasierten Java-Anwendung ausführen kann? Ich möchte keine komplizierten Sachen scripten, nur solche Roboterjobs wie eben das Wegschmeißen des Erzes.

Hier noch ein Bild zur Verdeutlichung:
Bild
Heulen ist kein Argument.
Sleipnir
Beitrag von Sleipnir »

könnte dir nen mining script für sigena anbieten^^ abba dazu müsste man hier spielen :roll:
Rolling on the floor Laughing out Loud Falling Down The Stairs in The Keller
Stösst sich The Schädel On The Fußboden
bricht sich alle Beine und der Krankenwagen kommt net...
Genesis

Beitrag von Genesis »

Nur ein "Windowsmakro" Programm, dass stoisch Mausklicks / Bewegungen nachahmt. Aber wehe du versetzt das Browserfenster....
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Lariel
Staff

Beitrag von Lariel »

Das Spiel ist ja klasse. Enormer Suchtfaktor, wenn man sich erstmal reingefunden hat.