Wichtig: Umfrage wegen Backup Wiederherstellung
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Wenn schon dan ganz! ^^Abraxxas hat geschrieben:Hm, wie wärs mit einem generellen Sigena-Reset... Alle Charwerte bleiben erhalten, der Rest wird gelöscht: Häuser, Geld, Ressourcen, Tiere...
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Koreis Scripte für Easy UO.
whatever
Ich bin für eine Entscheidung bis 22.oo - wie die auch aussehen mag.
Ich bin für eine Entscheidung bis 22.oo - wie die auch aussehen mag.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Ich wäre da auch für ne fixe entscheidung, aber schlimm wäre ein backup für die leute die sowieso wenig zeit haben, hiervon bin ich jetzt nicht betroffen, aber für sie ist es ein herber verlust oder für leute die keine flatrate haben.
Andererseits kann ich es auch verstehen, wenn jetzt ein drake weg ist und die leute gerne ein backup haben wollen, wobei es nicht gerade schwer ist, an einen Drake zu kommen...
Andererseits kann ich es auch verstehen, wenn jetzt ein drake weg ist und die leute gerne ein backup haben wollen, wobei es nicht gerade schwer ist, an einen Drake zu kommen...
Multae sunt causae bibendi. - Es gibt viele Gründe, zu trinken.