Guards

Erledigte Wünsche, bugs usw.

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Taltin

Guards

Beitrag von Taltin »

Hallo!

so ich und mein freund waren grad in unserem haus und haben geboxt bis de wache hineinstürmte und mich ungebracht hat

das kann einfach nicht sein das die wachen jetzt schon in die häuser dürfen deshalb wollte ihc fragen ob das gewollt oder nen bug ist
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

das man als krimineller in der nähe der stadtmauer aufpassen muss ist doch bekannt. und wer sein haus in diese zone baut ist meiner meinung nach selber schuld wenn er stirbt. :twisted:
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Admin Merlin
Staff
Beitrag von Admin Merlin »

Es gab Hinweise, das unmittelbar an der Stadtmauer, gehäuft Übeltäter Ihr Unwesen getrieben haben.
Daher haben die Wachen vorübergehend die Erlaubnis und den Auftrag erhalten, auch den kleinen Bereich zwischen Sunna Südtor entlang es Weges Richtung Mine zwischen Stadtmauer und Weg zu kontrollieren.
Heute schon gevoted?
martin
Beitrag von martin »

Bis in Haeuser hinein? Das ist ja wie im RL...
Bild
Balsamada

Beitrag von Balsamada »

:bindafür:
Holt das kriminelle Pack auch aus den Häusern !!!!!!
...*g*.....
Nurd `dhao!
ManiacKS
Beitrag von ManiacKS »

Ich wohne schon eine Weile an der Stadtmauer Sunnas und mein Haus war als ich es bezog noch keine Guardzone. Ich hoffe das das auch bald wieder so ist, weil ich mich in meiner Freiheit schon eingeschränkt sehe.... :wink:

EDIT: Jetzt machen die Wachen es sich in meinem Haus gemütlich.

Bild
Bild
ManiacKS
Beitrag von ManiacKS »

*push*

Gibt es da jetzt schon Pläne oder ähnliches? Ich kann mein eigenes Haus nicht mehr bewohnen weil ich rot bin.
Es ist, wenn ich mich recht erinnere, nicht verboten Player zu killen auf dem Shard also kommt mir jetzt nicht mit dem Argument das ich das doch lassen soll.....

.....wenn das so weiter geht muss ich ausziehen aber ich glaub dann hör ich lieber gleich auf zu spielen.....
Bild
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

ich find, das könnte man wieder zurücknehmen, bis jemand wieder Müll baut. Allerdings finde ich auch, man hätte die Guards auf einzelne Häuser konzentrieren müssen, wo eben die Probleme entstanden.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Admin Wotan
Staff

Beitrag von Admin Wotan »

Sehe ich auch so. Ich schaue mal was die Kollegen darüber denken...
Genesis

Beitrag von Genesis »

Naja im Nachhinein ne Guardzone zu erweitern ist schon irgendwie "grenzwertig" wenn ich ehrlich bin.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Olorin
Staff

Beitrag von Olorin »

Solange kein Unsinn gemacht wird, ist die Guard-Zone verkleinert (jetzt schon ne ganze Weile).

-> Ablage