Schlächter
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Schlächter
Ich würde mir wünschen,das es in den Raum wo der Schlächter haust, ein paar Fallen entfernt werden. So wie es jetzt ist,ist es einfach nur übertrieben.
Hat schon seine Gründe. Musst ihn ja nicht töten. Ich bin das mit Annatar mehrmals durchgegangen und wenn die Fallen nicht stehen, dann ist es einfach zu leicht.
Der Schlächter hat gut Gold und Items, der lohnt sich schon.
Ich habe den früher sogar allein gekillt ohne Fallen. Und das sollte nun definitiv nicht gehen.
Der Schlächter hat gut Gold und Items, der lohnt sich schon.
Ich habe den früher sogar allein gekillt ohne Fallen. Und das sollte nun definitiv nicht gehen.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Das ging aber nur als Druide alleine. Man könnte auch seine KI verbessern, so das er einen bis zum Teleporter verfolgt.
Der Raum ist nun extrem klein. Ich kille den immer noch mit 3 Mages, das sollte nicht das Problem sein.
Wenn er die Targets öfters wechselt, was er zur Zeit gar nicht macht, dafür den Raum vergrößert/Fallen entfernt, wäre er sicher viel lustiger.
Zur Zeit ist er nur für Leute interessant, die wissen wie man ihn killt.
Mehr Fallen könnte man ja vor den Teleporter anbringen.
MFG
PS: Eine Änderung bezüglich diesem Thema hat natürlich eine geringe Priorität^^
Der Raum ist nun extrem klein. Ich kille den immer noch mit 3 Mages, das sollte nicht das Problem sein.
Wenn er die Targets öfters wechselt, was er zur Zeit gar nicht macht, dafür den Raum vergrößert/Fallen entfernt, wäre er sicher viel lustiger.
Zur Zeit ist er nur für Leute interessant, die wissen wie man ihn killt.
Mehr Fallen könnte man ja vor den Teleporter anbringen.
MFG
PS: Eine Änderung bezüglich diesem Thema hat natürlich eine geringe Priorität^^