DAS NERVT LANGSAM

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Mulong

Beitrag von Mulong »

Ich verstehe nicht so ganz, was Du erwartest, MaKo?
Willst Du, das "Zordan" vom Staff etwaige Einschränkungen verpasst bekommt?
Ich denke, es gibt genug Spieler, die "Zordan" aufgrund seines PK-Status angreifen und auch killen würden/werden!
Mehr ist spiel-technisch ja auch nicht möglich!

Und Clowny hat ja recht, denn Deine Bude steht an einem Platz, an dem generell viel "Laufkundschaft" ist! Seien es Spieler, PK´s oder Monster von etwaige Quests am Friedhof!
Es hat halt nicht nur Vorteile, so nahe an Sunna zu wohnen!
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Noir
Beitrag von Noir »

MaKo erinnert mich irgentwie an mich selbst - 2 bis 3 Jahre.
Bild
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

der war fies
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Beren
Beitrag von Beren »

Hehe. Nehmt euch alle ein Beispiel an Goldie :).
Das Leben ist zu kostbar, um es sinnvoll zu vergeuden.
MaKo

Beitrag von MaKo »

Dyrados:"Zordan hatte seine zwei oder drei Tage, aber ansonsten war das ziemlich überschaubar."

Dyrados bist du eigentlcih 24 stunden am tag und in der woche online um das zu sagen ?

oder kann man das irgendwo nachschauen? wenn ja dann schau mal nach wie oft er mich in den letzten 4 tagen gekillt hat:

meine chars : Rion, Tharon

wäre sehr nett
Noir
Beitrag von Noir »

Dyrados hat geschrieben:Wir haben erst letzten Monat sämtliche Tode durch Zordan aus den Logs gefiltert
Hab mal das Schlüsselwort hervorgehoben, vielleicht beantwortet das deine Frage.
Gut das es Sachen wie Suchfunktion und Filter gibt, stimmts [you]?
Bild
Clowny Vicuna
Beitrag von Clowny Vicuna »

ich wollte das auch schreiben *cry* aber ich kann Seite 1 nicht mehr öffnen. :(
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Noir
Beitrag von Noir »

die is nur a bissel lahm.
Bild
MaKo

Beitrag von MaKo »

Gast

Verfasst am: Mo, 29.11.04, 20:50 - Download Post
hm kann ich also die gemeinsame Position der Spieler hier zusammenfassen als : "Betrifft eh nur svarni und n paar noobs und die sind unserer Auffassung nach selber Schuld" ?

Lässt ja tief blicken...

svarni dur ch andere namen ersetzen und dann passts genau
Mulong

Beitrag von Mulong »

Gut das es Sachen wie Suchfunktion und Filter gibt, stimmts Anonymus?
Stimmt ... denn gerade DAFÜR sollte es einen Filter geben! ;)
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Mythonos
Seer

Beitrag von Mythonos »

MaKo hat geschrieben:Dyrados bist du eigentlcih 24 stunden am tag und in der woche online um das zu sagen ?
Ich bin mir recht sicher in der Woche schafft er diese locker *fg* ;-)
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Ich hab doch glaube ich sehr deutlich geschrieben, dass das letzten Monat war. Damals war der Vorwurf eine Ente, wie im Übrigen bis auf eine klitzekleine Ausnahme sämtliche Griefplayingvorwürfe wegen übertriebenem Töten (<== nur wegen Töten) zuvor.
Ich bin mir auch relativ sicher, daß es diesen Monat nicht anders sein wird.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

@Mako: Wenn du von deinem Haus aus zur Stadt rennst, wird dich Zordan ja wohl kaum erwischen. Ausser er hat extremes Glück.

Wenn du sonst rausgehst, dann gehst du halt evtl. einfach an die falschen Orte. Er wird wohl auch seine Plätze haben wo er immer ist. Und als so asozialen PK habe ich Zordan bisher noch nicht erlebt, bzw nur von einigen wenigen gehört.

Wenn du halt eben Zordan siehst. Dann renn! Wenn du ein Pferd dabei hast wird er dir vor allem als Krieger kaum etwas anhaben können (ausser du hast langsames Internet) Rennen tun ja alle gleichschnell.

Ausserdem hat Zordan glaube ich sehr wenig gekillt und wirklich wertvolles gelootet. Da kannst du nur froh sein, hast du ihn als PK und nicht irgendwelche Moks.

mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
epy
Beitrag von epy »

MaKo hat geschrieben:Dyrados:"Zordan hatte seine zwei oder drei Tage, aber ansonsten war das ziemlich überschaubar."

Dyrados bist du eigentlcih 24 stunden am tag und in der woche online um das zu sagen ?

oder kann man das irgendwo nachschauen? wenn ja dann schau mal nach wie oft er mich in den letzten 4 tagen gekillt hat:

meine chars : Rion, Tharon

wäre sehr nett
Dyrados hat geschrieben:Wir haben erst letzten Monat sämtliche Tode durch Zordan aus den Logs gefiltert.
Ich weiß Noir hat das auch schon hervorgehoben aber ich kanns mir einfach net verkneifen. Ansonsten kann ich nur sagen das dort wo du wohnst ganz einfach mehr Leute öfter mal vorbeirennen und wenn du dir dein HAus da hinbaust musst du damit rechnen das auch rote da öfter vorbeikommen...
btw: Die neuen Wachen sind ... :evil:
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Nagash

Beitrag von Nagash »

Noir hat geschrieben:
Dyrados hat geschrieben:Wir haben erst letzten Monat sämtliche Tode durch Zordan aus den Logs gefiltert
Hab mal das Schlüsselwort hervorgehoben, vielleicht beantwortet das deine Frage.
Gut das es Sachen wie Suchfunktion und Filter gibt, stimmts [you]?

Ja Noir ? Wie meinen ?

und zu Zordan kann ich nur sagen 1a Player. War der erste den ich hier kennen gelernt habe und der mir eine echte Hilfe war!

Gruß Nagash