lebt definitiv in Sunna!
Meine lieben Mitbürger, wie ich mit Entsetzen feststellen musste kümmert sich der gute Herr dem ich meine lieben Tiere anvertraute in keiner weise um sie. Als ich vor kurzem mal wieder bei einem meiner Pferde vorbei sah war es in einem miserablen Zustand und ich musste es erst einmal gut füttern bis seine Laune stieg und man mit ihm wieder auf Abenteuer los ziehen konnte!
Für was bezahle ich eigentlich den Herrn, wenn er nichts für meine lieben Tiere tut? Ich persönlich bin dafür, das allen anderen in der Stadt unmissverständlich klar gemacht werden sollte, was hier vor sich geht bevor ein Unglück passiert! Wie wäre es z.B. mit einem Schild vor seinem Stall (ähnlich wie bei unserer Rennbahn) auf dem etwas steht wie:"Tiere müssen selbst gefüttert werden!", oder "Tiere werden vom Stallmeister nicht gefüttert!"
Das einzige was dieser Stallmeister hier macht wie es scheint, ist den Tieren ein Dach über dem Kopf zu bieten MEHR NICHT.
Der faulste Stabler der Welt...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
-
GM Dyrados
Also ich zumindest hab noch nie ein wildes Pferd vom Stabler bekommen. Zeit zum füttern hab ich immer bekommen.
Ich hab auch noch nie ein Tier vom Stabler bekommen, das sich nicht bester Gesundheit erfreute.
Kann es vielleicht nicht sein, dass ihr da etwas die Zeit verschlafen habt, als ihr euer Tier nach seiner Gemütslage untersucht habt und es eventuell wieder hungrig war?
Ich hab auch noch nie ein Tier vom Stabler bekommen, das sich nicht bester Gesundheit erfreute.
Kann es vielleicht nicht sein, dass ihr da etwas die Zeit verschlafen habt, als ihr euer Tier nach seiner Gemütslage untersucht habt und es eventuell wieder hungrig war?
Hallo,
Nein, es kann nicht sein das ich die zeit vergessen habe! Ich kannte recht genau den Zeitraum bis das Tier langsam unzufrieden wurde und habe meinen wecker immer lange vor die Zeit gestellt! Ich überlasse es mit sicherheit nicht meinem gefühl wann ich zu füttern habe, sondern stell immer einen countdown der mich lautstark daran erinnert. Und der war definitiv noch nicht abgelaufen, obwohl das tier tags davor nach dem ablauf der frist erst "moderat unzufrieden" war.
Es ist mit sicherheit nicht meine Absicht hier irgendjemanden zu linken!
Das einzige was mir dazu einfallen würde ist, das es nach dem Besuch beim Stabler beschlossen hat diese Zeit wieder kürzer zu machen bis es sauer wird...
Nein, es kann nicht sein das ich die zeit vergessen habe! Ich kannte recht genau den Zeitraum bis das Tier langsam unzufrieden wurde und habe meinen wecker immer lange vor die Zeit gestellt! Ich überlasse es mit sicherheit nicht meinem gefühl wann ich zu füttern habe, sondern stell immer einen countdown der mich lautstark daran erinnert. Und der war definitiv noch nicht abgelaufen, obwohl das tier tags davor nach dem ablauf der frist erst "moderat unzufrieden" war.
Es ist mit sicherheit nicht meine Absicht hier irgendjemanden zu linken!
Das einzige was mir dazu einfallen würde ist, das es nach dem Besuch beim Stabler beschlossen hat diese Zeit wieder kürzer zu machen bis es sauer wird...
Eine Frage hätte ich dazu noch: wenn ich nun mein trainiertes Tier abhole und gleich danach füttere, ist das Tier dann wieder so "überzufrieden" wie es aufgrund seines Trainings sein kann (und vor der Abgabe war), oder ist der Maximalwert auf 100 zurückgesetzt? das würde ich dann tatsächlich als Bug betrachten. Wenn man es aber mit einmal füttern wieder herstellen kann, dann muss man das nur wissen.
Ich würde mir wünschen das im Stall die Happiness einfach aufs Maximum gesetzt wird und nicht auf 100 (wenn es skripttechnisch nicht zu aufwendig ist). Könnte den ein oder anderen Ärger ersparen

Ich würde mir wünschen das im Stall die Happiness einfach aufs Maximum gesetzt wird und nicht auf 100 (wenn es skripttechnisch nicht zu aufwendig ist). Könnte den ein oder anderen Ärger ersparen