Jagdhütte kann nicht betreten werden
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- lumberjack
Ich steh vor einer Huette im Wald(n-w von Sunna). Leider kann ich diese nicht betreten. Ich komme die Wooden Ladder nicht hoch.
Ist es nen Bug?
Ist es nen Bug?
- lumberjack
Sulimo, ich hab das auch schon vor längerer Zeit berichtet, das mit dem posten von koordinaten geht nur, wenn man dann als player noch mal hinrennt.
Bei der Jagdhütte ist das kein Problem, aber bei der Pyramide schon.
Als GM kannst du da doch problemblos hinteleportieren.
Ich habe den Eindruck, das die Fehler nicht behoben wurden, weil wir jetzt die genauen Koordinaten nicht gepostet haben.
Sag das es nicht so ist..
Bei der Jagdhütte ist das kein Problem, aber bei der Pyramide schon.
Als GM kannst du da doch problemblos hinteleportieren.
Ich habe den Eindruck, das die Fehler nicht behoben wurden, weil wir jetzt die genauen Koordinaten nicht gepostet haben.
Sag das es nicht so ist..
Gruß kmw
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
''Wer lesen kann, versteht was er liest und auch danach handelt, hat klare Vorteile im Leben !"
@kmw: Wenn ich nicht genau weiß, wo der Fehler ist, kann ichs auch nicht beheben. Ich hab nicht jede kleine Jagdhütte als Koordinaten gespeichert. Ich sehe einem Bauteil auch nicht von außen an, ob es verbuggt ist. Es gibt Leitern oder Treppen, die funktionieren, andere wiederum nicht. Bei einigen fallen nur Monster durch, bei anderen auch Spieler.
Wir versuchen, uns um jeden Bug zu kümmern. Aber
1.) sind auch wir Menschen mit einem Privatleben, Beruf und Studium,
2.) haben wir auch andere Dinge zu tun, als mühselig solche Fehler zu beheben, Dinge die euch zugute kommen und
3.) dauert die Fehlerbehebung bei einigen Dingen einfach ihre Zeit.
Also lass deine merkwürdigen Unterstellungen bitte.
Wir versuchen, uns um jeden Bug zu kümmern. Aber
1.) sind auch wir Menschen mit einem Privatleben, Beruf und Studium,
2.) haben wir auch andere Dinge zu tun, als mühselig solche Fehler zu beheben, Dinge die euch zugute kommen und
3.) dauert die Fehlerbehebung bei einigen Dingen einfach ihre Zeit.
Also lass deine merkwürdigen Unterstellungen bitte.
@kmw: Den Erläuterungen und Bitten Sulimos schließe ich mich an.
@all: Fehler in der map meldet ihr am besten mit dem .bug Befehl - genau dafür ist er gemacht. Im Fall dieser Treppe hätte er übrigens gemeldet, dass dieser Fehler schon gemeldet wurde
Es ist bei dieser Hütte ein konstruktionsbedingter Fehler, da man nicht über Mauern gehen kann. Da müssen wir also etwas umbauen. Aber danke für die Erinnerung, an den .bug Befehl denke ich nicht sehr oft.
@all: Fehler in der map meldet ihr am besten mit dem .bug Befehl - genau dafür ist er gemacht. Im Fall dieser Treppe hätte er übrigens gemeldet, dass dieser Fehler schon gemeldet wurde
Es ist bei dieser Hütte ein konstruktionsbedingter Fehler, da man nicht über Mauern gehen kann. Da müssen wir also etwas umbauen. Aber danke für die Erinnerung, an den .bug Befehl denke ich nicht sehr oft.
Heulen ist kein Argument.
jetzt bin ich extra mal zu den koordinaten hingetapert
x=1314 y=1286 z=9 und sehe, das da schon jemand eine Nottreppe zusätzlich hingebaut habe.
Ich hoffe, die Position der beiden Pyramidentreppen ist auch so klar.
x=1314 y=1286 z=9 und sehe, das da schon jemand eine Nottreppe zusätzlich hingebaut habe.
Ich hoffe, die Position der beiden Pyramidentreppen ist auch so klar.
Gruß kmw