Also wegen Staff usw

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Moctezuma

Also wegen Staff usw

Beitrag von Moctezuma »

Eigentlich sollte man drüber Lachen was hier passiert.Der Staff is ja wirklich I.O auch wenn er mal zeitlich begrenzt is! Was soll das wegen Hilfe usw.Ich versteh das ganze nicht. Erklärt mir das Bitte einer /eine .Wenn Ich beim Staff wäre wären einige Leute im Jail wegen Noob Kill. Das is heute nicht mehr so leider.Gerade Zordan der alles angreift was vor der Stadt is, um den gibts solche Diskusionen?Der könnte schon seinen Acaunt vergessen bei mir weil er nicht weis was er macht.Also hat er nur Glück das ich nicht beim Staff bin.
martin
Beitrag von martin »

:confused:
Bild
Mulong

Beitrag von Mulong »

Easy Keule ... der Staff macht seine Arbeit schon gut!
Ausserdem ist Sigena kein "Kindergarten" und der Staff nicht unsere Erzieher ...
Mit anderen Worten: Man regelt die Sache selbst ... InGame! Oder passt sich spielerisch der Kiste an!
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Moctezuma

Beitrag von Moctezuma »

Mom ich hab Geschrieben das der Staff In Ordnung is.,
Zordan

Beitrag von Zordan »

Bild

Also jetzt meld ich mich auch ma zu Wort, du spielst das alles etwas zu sehr auf... Ich hab mich ja zurückgehalten, da ich mir bewusst bin wie ich spiele und das auch fair ist.
Aber jetzt gehst mal eindeutig zu weit.
Du wirfst mir vor alle Noobs zu killen.
Ich laufe ja meine Runden, stimmt schon, aber ich kille höchstens jmd der seinen Mund zu weit Aufreißt oder mir den Wegzoll nicht bezahlt, selbst den passe ich an.
Mir sind auch einige mit den Worten:"Ey ich bin noch nicht allzu lange hier" entgegengekommen, dann hab ich ihnen, falls sie benötigten sogar geholfen, z.B. hab ich nem noob ne komplette Lederrüssi geschenkt. Auch ich weiß, aller Anfang ist schwer....

Nun gut, die wurde ihm von einem anderen, noch nicht allzulange auf Sigena spielendem Char abgenommen. Hab ihm schon zugesichert dass ich ihn weiter unterstützen werde. Aber ich spiel nun halt nen Roten, Mutter Theresa bin ich noch lange nicht :D
Aber auch mir passiert es, dass ich nen Noob bedrohe, is natürlich auch schwer wenn man mit Sondermetallrüssis durch die Gegend marschiert...Und wenn ich sonst wen gekillt hab möchte ich bitte denjenigen zu Wort kommen lassen den ich gelootet hab! Aber auch ich habe ein Herz... es ist zwar klein und etwas verkrustet, aber es ist da. Es hat auch noch niemand versucht um sein Leben zu flehen, wär doch auch ma ne Möglichkeit sich ohne ne Bezahlung aus dem Staub zu machen... Spielt doch ma ein wenig Rp aus! Is dochn Spiel jetzt ma echt und wenn es an Hilfe bedarf bin ich auch für alle da, also Tränen wegwischen und weitermachen, ansonsten fragt ma Sodom oder Gomorra, die schenken euch sonst noch vllt den Heulrock. :D
Mfg euer Zordan
ManiacKS
Beitrag von ManiacKS »

Zordan hat geschrieben:Bild

Also jetzt meld ich mich auch ma zu Wort, du spielst das alles etwas zu sehr auf... Ich hab mich ja zurückgehalten, da ich mir bewusst bin wie ich spiele und das auch fair ist.
Aber jetzt gehst mal eindeutig zu weit.
Du wirfst mir vor alle Noobs zu killen.
Ich laufe ja meine Runden, stimmt schon, aber ich kille höchstens jmd der seinen Mund zu weit Aufreißt oder mir den Wegzoll nicht bezahlt, selbst den passe ich an.
Mir sind auch einige mit den Worten:"Ey ich bin noch nicht allzu lange hier" entgegengekommen, dann hab ich ihnen, falls sie benötigten sogar geholfen, z.B. hab ich nem noob ne komplette Lederrüssi geschenkt. Auch ich weiß, aller Anfang ist schwer....

Nun gut, die wurde ihm von einem anderen, noch nicht allzulange auf Sigena spielendem Char abgenommen. Hab ihm schon zugesichert dass ich ihn weiter unterstützen werde. Aber ich spiel nun halt nen Roten, Mutter Theresa bin ich noch lange nicht :D
Aber auch mir passiert es, dass ich nen Noob bedrohe, is natürlich auch schwer wenn man mit Sondermetallrüssis durch die Gegend marschiert...Und wenn ich sonst wen gekillt hab möchte ich bitte denjenigen zu Wort kommen lassen den ich gelootet hab! Aber auch ich habe ein Herz... es ist zwar klein und etwas verkrustet, aber es ist da. Es hat auch noch niemand versucht um sein Leben zu flehen, wär doch auch ma ne Möglichkeit sich ohne ne Bezahlung aus dem Staub zu machen... Spielt doch ma ein wenig Rp aus! Is dochn Spiel jetzt ma echt und wenn es an Hilfe bedarf bin ich auch für alle da, also Tränen wegwischen und weitermachen, ansonsten fragt ma Sodom oder Gomorra, die schenken euch sonst noch vllt den Heulrock. :D
Mfg euer Zordan
:zustimm:
Bild
Roony

Beitrag von Roony »

Hallo erstmal, ich bin der Roony.
Viele werden mich noch nicht kennen was wohl daran liegt das ich neu bin.

Mein erster Tag auf Sigena:

Ein ganz toll netter Spieler hat mir Ausrüstung gegeben (wegen dieser ich nach ein paar Minuten später) gekillt wurde. Von einem mehr oder weniger Magie begabten hobby HArry Potter. Tja Pech, ich konnt nicht gelotet werden da ich in der City verendet bin. Als Rache hat ich gecounted und auf der Farm ein paar Schweine umgetauft (Name des Mörders).

Später hab ich mein erstes Pferd gefunden und gezähmt und dann an einen sehr netten Herrn Zordan verkauft. Er hat mich weder bedroht noch irgends anders angemacht.

Achso, zwischendurch kam ein Staffi zu mir und hat gefragt ob ich Hilfe benötige. Sehr nett. Kann nicht verstehen warum sich in anderen Threads Spieler beschweren. Mir gefällts hier und ich werd bleiben.
ManiacKS
Beitrag von ManiacKS »

Und ich hab dir nen Keyring geschenkt, Roony! *stolzist* :wink:
Bild
Roony

Beitrag von Roony »

edit: und mir hat jemand (ManiacKS) einen keyring geschenkt ohne den ich den tollen schlüssel der mir anvertraut wurde sicherlich schon längst verloren hätte.

danke
Stonehenge
Beitrag von Stonehenge »

Endlich mal was positives von einen Neuen hach schön :)
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

lol einen keyring, treibs ned zu weit :D

ich denk zordan hats auch ned übertrieben, leute die seit 2-3 wochen hier sind sollte man auch mal töten können (mach ich zwar ned, aber schlimm ists ja ned). Ich find einfach man sollte dann fair bleiben und nicht gerade alles looten.

mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
BB21

Beitrag von BB21 »

Ich glaube ich hatte ihn vergiftet und naja^^, wirklich looten tue ich eh selten ;)

Man weiss halt zuerst mal nicht wie gut ein Char ist... ^^