sind wie ich erfahren musste ja erst mit animal lore 70 oder mehr zu bekommen. Davor bekommt man nur vielsagende mitteilungen sie "strong as a titan" etc...
Bekommt man bei anatomy auf das tier die gleichen infos? Bei ana steht nämlich auch etwas über stärke. Und: ändert sich auch die geschicklichkeit des Tieres? Denn bei Lore gibts dazu keinerlei Info, bei anatomy schon... Und schlieslich: kann ich ein Tier nur mit animaltraining zum GM-Tier trainieren?
Die Stats eines Tieres ...
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Eine Frage noch dazu: Sind da Animal Lore Meldungen vom Ausbildungsgrad des Tieres abhängig, oder von den Absolutwerten der trainierten Kreatur?
soll heissen: angenommen "looks very strong" ist die höchste Stufe für ein Pferd und ich peitsch auf einem Huhn rum bis es seine höchsten Werte hat. Kommt bei dem dann auch die meldung "looks very strong", oder kommt bei dem dann nur sowas wie "somewhat strong" weil es ja (auch wenn es austrainiert ist) sicher nicht so stark ist wie ein fertig trainiertes Pferd? Ich hoffe mal es kommt einigermassen rüber auf was ich raus will....
soll heissen: angenommen "looks very strong" ist die höchste Stufe für ein Pferd und ich peitsch auf einem Huhn rum bis es seine höchsten Werte hat. Kommt bei dem dann auch die meldung "looks very strong", oder kommt bei dem dann nur sowas wie "somewhat strong" weil es ja (auch wenn es austrainiert ist) sicher nicht so stark ist wie ein fertig trainiertes Pferd? Ich hoffe mal es kommt einigermassen rüber auf was ich raus will....