Seit einigen Tagen hat sich etwas grundlegendes beim Poisoning verändert:
Die Wahrscheinlichkeit bei der man jemanden bei einem Treffer vergiftet wurde stark gesenkt. Jedenfalls bei starkem Gift. Ist das ein Fehler oder so gewollt? Wenn ja, finde ich die Abschwächung zu extrem. Ich vergifte nur noch bei ca jedem 2. Treffer, vorher war es bei (fast) jedem.
Poisoning
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Das ist leider immer noch so, nicht mehr so schlimm wie früher, aber leider immer noch.
Mit meinem Poisoning Wert sollte ich eigentlich immer vergiften, aber das ist leider nicht der Fall. Das doofe daran ist das man dann zu oft neues Gift aufträgt weil man denkt das das alte schon verbraucht ist.
Noch ein Wunsch am Rande:
Mann sollte meiner Meinung nach nur Lvl4 Gift bei einem Erfolg auftragen. Leider habe ich auch schon bei einem Fail Lvl4 aufgetragen, das ist dann meist sehr tödlich, und ausserdem nicht stimmig. Entweder macht man etwas besonders gut, oder besonders schlecht, aber nicht beides auf einmal
Mit meinem Poisoning Wert sollte ich eigentlich immer vergiften, aber das ist leider nicht der Fall. Das doofe daran ist das man dann zu oft neues Gift aufträgt weil man denkt das das alte schon verbraucht ist.
Noch ein Wunsch am Rande:
Mann sollte meiner Meinung nach nur Lvl4 Gift bei einem Erfolg auftragen. Leider habe ich auch schon bei einem Fail Lvl4 aufgetragen, das ist dann meist sehr tödlich, und ausserdem nicht stimmig. Entweder macht man etwas besonders gut, oder besonders schlecht, aber nicht beides auf einmal
... und der Klaus!