Poisoning

Fehler, Ungereimtheiten, zu viel/zu wenig gain...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Jassal

Poisoning

Beitrag von Jassal »

Seit einigen Tagen hat sich etwas grundlegendes beim Poisoning verändert:
Die Wahrscheinlichkeit bei der man jemanden bei einem Treffer vergiftet wurde stark gesenkt. Jedenfalls bei starkem Gift. Ist das ein Fehler oder so gewollt? Wenn ja, finde ich die Abschwächung zu extrem. Ich vergifte nur noch bei ca jedem 2. Treffer, vorher war es bei (fast) jedem.
... und der Klaus!
ManiacKS
Beitrag von ManiacKS »

Mir ist auch auf gefallen, dass man mit starkem Gift seltener vergiftet als bei anderen "Giftsorten". Das kann doch nicht gewollt sein.
Bild
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Hat sich hier etwas wieder verändert?
Jassal

Beitrag von Jassal »

Das letzte mal als ichs versucht habe war das noch so. Anatar meinte das hätte etwas mit der erhöhten Trefferchance des Diebes zu tun.
Ich teste das mal bei Gelegenheit. Melde mich dann.
... und der Klaus!
Jassal

Beitrag von Jassal »

Das ist leider immer noch so, nicht mehr so schlimm wie früher, aber leider immer noch.

Mit meinem Poisoning Wert sollte ich eigentlich immer vergiften, aber das ist leider nicht der Fall. Das doofe daran ist das man dann zu oft neues Gift aufträgt weil man denkt das das alte schon verbraucht ist.

Noch ein Wunsch am Rande:

Mann sollte meiner Meinung nach nur Lvl4 Gift bei einem Erfolg auftragen. Leider habe ich auch schon bei einem Fail Lvl4 aufgetragen, das ist dann meist sehr tödlich, und ausserdem nicht stimmig. Entweder macht man etwas besonders gut, oder besonders schlecht, aber nicht beides auf einmal ;)
... und der Klaus!
Dyrados
Staff

Beitrag von Dyrados »

Ich bin eigentlich schon dafür, dass wenn ihr mit LvL 4 Gift kämpfen wollt auch voll das Risiko dafür tragen müsst, wenn der Versuch fehlschlägt.
Ich sehe da persönlich nun keinen Handlungsbedarf außer LvL 4 wieder abzuschaffen, wenn den Dieben das Risiko zu hoch ist.
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

Ja so schlimm ist das doch nicht. Wenn man eben versagt das Gift aufzutragen (z.B. sich dabei sticht und das ganze Gift in den Körper dringt. Ich find das durchaus realistisch.

mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
Jassal

Beitrag von Jassal »

Ok, gebe mich geschlagen, so schlimm ist das nicht, das stimmt.

Aber die geänderte Chance Monster zu vergiften ist wirklich recht nervig, das wäre schön wenn ihr das ändern würdet, danke!
... und der Klaus!