PS: Falls es schon einen gibt und ich ihn nicht kenne bitte ich um eine milde Strafe für meine Blödheit.
Rezepte
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Rezepte
ich wünsche mir einen NPC der Rezepte ankauft.
PS: Falls es schon einen gibt und ich ihn nicht kenne bitte ich um eine milde Strafe für meine Blödheit.
„Oh Gott, Du hast mich ungerechterweise grässlich gemacht, aber ich bin darüber zufrieden, weil ich nun alles vernichten werde, was Du tun wirst."
‚Nenne ihn nicht Gott, oh Luzifer, denn Du bist der Gott.“
Die Tim Mälzers, Zacherls, Jamie Olivers und andere haben wir wegen Missachtung des guten Geschmacks in die Grube geworfen. Leider will nun niemand mehr Rezepte haben 
Völliger Blödsinn eigentlich das da oben.
Alle Rezepte ankaufbar machen oder nur die etwas bessere? Und wie sollte der Ankaufpreis so ungefähr sein?
Völliger Blödsinn eigentlich das da oben.
Alle Rezepte ankaufbar machen oder nur die etwas bessere? Und wie sollte der Ankaufpreis so ungefähr sein?
was lycaner schreibt klingt gut. :bindafür:
45 die einfachen und 90 die normalen.
edit: ich fänds schade, wenn die rezepte aus montern und/oder kisten weiter direkt in die Mülltonne wandern... DENN auch wenn sie für manchen nutzlos sind so haben auch sie gefühle.
45 die einfachen und 90 die normalen.
edit: ich fänds schade, wenn die rezepte aus montern und/oder kisten weiter direkt in die Mülltonne wandern... DENN auch wenn sie für manchen nutzlos sind so haben auch sie gefühle.
„Oh Gott, Du hast mich ungerechterweise grässlich gemacht, aber ich bin darüber zufrieden, weil ich nun alles vernichten werde, was Du tun wirst."
das hier ist ein Wunsch, Kritik und Anregungsforum. Ich habe einen Wunsch gepostet und von einigen Playern ein :bindafür: bekommen. Der Staff wollte es intern diskutieren. Was ist nun Deiner Meinung nach falsch daran nach zu fragen wie es ausschaut?

- lumberjack
Man könnte meinen , Gaukler wäre hier irgendwie wichtig. Seine Sachen haben Priorität, die der anderen sind unwichtig. Aber sicher habe ich es nur in den falschen Hals bekommen. Schande über mein Haupt.
*summt weiter: Der Pinky und der Brain.... *
*summt weiter: Der Pinky und der Brain.... *
Es gab nie viel Hoffnung... nur Narren hoffen
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar
http://spielwelt6.knightfight.de/?ac=vid&vid=121014425
( 
naja hier geht es zweifelsfrei mehr um nubi-sachen als um die derer, die sie eh liegen lassen. wenn ein nubi nen imp umhaut und n rezept findet, und weiß, dass er dafür noch mal 50 gold extra bekommt wird er sich freuen.
man findet ja auch spruchrollen c1-c5. wenn ein nubi sie findet nimmt er sie mit, und freut sich über 15gold oder wieviel auch immer extra.
ich fänd es gut, wenn es diese möglichkeit für schwache und normale rezepte gäb.
daher :bindafür:
)Gaukler hat geschrieben:*schrott*
naja hier geht es zweifelsfrei mehr um nubi-sachen als um die derer, die sie eh liegen lassen. wenn ein nubi nen imp umhaut und n rezept findet, und weiß, dass er dafür noch mal 50 gold extra bekommt wird er sich freuen.
man findet ja auch spruchrollen c1-c5. wenn ein nubi sie findet nimmt er sie mit, und freut sich über 15gold oder wieviel auch immer extra.
ich fänd es gut, wenn es diese möglichkeit für schwache und normale rezepte gäb.
daher :bindafür:
Spielerhaus nach Maß? *klick*