Signatur

Gott und die Welt, das Huhn und das Ei, DOS/Linux...

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Noir
Signatur

Beitrag von Noir »

Is die ok so oder soll ichs kleiner machen?
Bild
Sateless

Beitrag von Sateless »

die größe is mir jetzt nicht soo das dorn im auge, aber es dauert ne weile, weil photobucket lahm ist mitm laden.
Spielerhaus nach Maß? *klick*
Azog
Beitrag von Azog »

Bitte kleiner machen, man kann auch noch erkennen, was da steht, wenn es ein klein wenig kleiner ist;
Ganz OT: Benutzt Du ReaktOS? Läuft da UO/Sijection?
Trockener Humor ist niemals überflüssig.
Noir
Beitrag von Noir »

So habs mal halb so klein gemacht.
Ich benutz es nicht. Ich habs zwar installiert, benutz es aufgrund eines Bugs (max Auflösung 640x480x8 sonst startet das es nicht) nicht, der aber in 0.3.2 gefixt sein soll. 0.3.2 soll in ein paar Tagen rauskommen.
Es kann durchaus sein, dass *Jection und UO da drauf läuft.
Vorraussetzung für ne installation von dem OS ist halt ne FAT16/FAT32 (NTFS ext2/ext3 u. U. auch noch andere werden zu einem späteren Zeitpunkt eingebunden)Partition anzulegen. Es wird aber ausdrücklich empfohlen eine eigene Partiton dafür anzulegen, da das OS Daten vernichten könnte wenn ein kathastrophaler Fehler auftritt. Ach ja und es werden nur IDE Platten unterstüzt.
Das Projekt ist eben noch in der Alphaphase.
Zum Testen steht auch eine vorgefertigte Emulation auf der Homepage im Downloadbereich zur Verfügung.
Ab Version 0.4.0 soll es sich für den täglichen gebrauch eignen.

Systemanforderungen sind ziemlich gering. Soll wohl auch auf nem Pentium II laufen, 32MB Arbeitsspeicher vorrausgesetzt.
Bild
Abraxxas
Staff

Beitrag von Abraxxas »

Ein wunderschönes Projekt dessen Entwicklung ich immer wieder gerne verfolge. Aber bevor es nicht mindestens so weit den Kinderschuhen entwachsen ist, so das man damit zuverlässig Arbeiten kann werde ich davon wohl Abstand nehmen (abgesehen von gelegentlichen VMWare-Tests).