In der Hoffnung, dass sich nun jeder beteiligen kann
Abstimmung wann das Camping-Wochenende stattfinden soll
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Abstimmung wann das Camping-Wochenende stattfinden soll
Da ich es irgendwie nicht hinbekommen habe, dass ich den Originalthread von Helena in eine Umfrage umwandeln konnte, mach ich hier nocheinmal eine Abstimmung dafür auf.
Zuletzt geändert von Mythonos am 04 Jun 2007, 14:32, insgesamt 3-mal geändert.
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
-
Dux_Streicher
Also dieses Jahr lass ich mir das auch nicht nehmen. Ich meld mich mal an.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
-
Clowny Vicuna
Meine K-1 Gruppe hier (Ich bin nur der Serverbetreiber) will auch mitkommen, sind alles Klasse Russen und Rumänen, die sind richtig gierig auf Spass und camping. 
Aber ich glaub die wären noch weniger gern gesehen. Naja 1 Auto aus bayern müsste dann ja reichen.
Aber ich glaub die wären noch weniger gern gesehen. Naja 1 Auto aus bayern müsste dann ja reichen.
---
*Homer*
*Homer*
-
Clowny Vicuna