13.07. - 15.07.2007
27.07. - 29.07.2007
10.08. - 12.08.2007
Annatar wir noch eine Abstimmung auf machen, der Termin der die meissten Zusagen hat gewinnt den Zuschlag
Bitte noch für eins der Wochenenden abstimmen!
Je mehr erscheinen um so besser, in der Nähe sind Einkaufsläden so das frische Waren gekauft werden kann. Es wird wieder gegrillt, gebadet und Spaß gehabt.
Hier die Preise und andere nützliche Informationen.
Übernachtungen (jeweils pro tag/nacht):
Erwachsene 3,60€
Kinder bis 15 Jahre 1,50€
Zelt 2,80€
Hund 2,60€
Strom pauschal 2,60€ (wird auf alle aufgeteilt)
Die Übernachtungs preise sind inklusive Badesee und Duschen/Toiletten.
Minigolf:
Erwachsene ab 18 Jahre 1,50€
Kinder ab 6 Jahre bis 18 Jahre 0,80€
Angelkarten (nur mit gültigem Angelschein):
Tageskarte 6,10€
Bei Besitz einer ADAC oder DCC Karte gibt es 10% Rabatt!!!
Der Campingplatz Bärensee
Oderstrasse 44
63452 Hanau
liegt direkt an der Autobahn A66 und A45 Hanauer Kreuz und dadurch sehr gut zu erreichen. Mitten im Wald mit Wander und Radwegen, auch für die Morgenjogger, eine wundervolle Umgebung. Der Campingplatz hat eine Gaststätte in der es auch günstig mittags Menüs gibt. Sie ist durchgehend von 11 Uhr bis 24 Uhr geöffnet. Ein kleiner SB laden ist vorhanden mit Nahrungsmitteln und anderem. Frische Brötchen bekommt man dort auch jeden Morgen.
Mittagsruhe ist am Campingplatz Bärensee von 13 Uhr bis 15 Uhr, wo auch keine Autos im Gelände fahren dürfen.
Autos müssen generell draußen auf dem Parkplatz geparkt werden. Es können leider keine Fahrzeuge mit rein genommen werden. Zum Be- und Entladen kann man rein fahren. Wir werden auf dem Bolzplatz campen da der Groß und verlassen ist
Ein Grillplatz ist leider nicht vorhanden aber, wenn man sich abspricht kann man bestimmt alles zusammen organisieren. Im Ort, keine 5 Minuten entfernt sind auch Einkaufsläden wo man Nahrungsmittel etc. Einkaufen kann. Ich kann auch, nach Absprache, bei einem guten Metzger vorbestellen, was dann auf die Gemeinschaft geteilt wird.
Wer mit dem Zug anreisen möchte, den kann ich vom Hauptbahnhof Hanau abholen.
Da ich an diesem Wochenende Dienst von 10 Uhr bis 17 Uhr habe, kann ich euch direkt an der Eingangspforte empfangen und euch den weg zeigen.
Die Nachtruhe ist normalerweise von 22 Uhr bis 7 Uhr. An den zur Wahl stehenden Wochenenden ist die Nachtruhe auf 1 Uhr bis 7 Uhr gesetzt.
Für Musik etc. sollte mit mir Rücksprache gehalten werden, wegen der Stromversorgung, was wir dann so brauchen und um zu notieren wer, was, mit bringen kann/will.
Bianca Henze
0172 - 6679532
So wer nun noch fragen hat, einfach posten oder anrufenoder SiMSen.
Jugendliche unter 18 Jahren dürfen nur in Begleitung eines erwachsenen campen. In dem Falle habe ich mich bereit erklärt, dieser einfach mal zu sein.
Dann hoffe ich mal auf reichlich Zuspruch und freue mich wenn ihr mit viel guter Laune erscheint.
PS: Vergesst eure Badesachen nicht!!!