Trefferquote gegen Boxer

Was sonst nirgends hin passt

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

Stonehenge
Trefferquote gegen Boxer

Beitrag von Stonehenge »

Mir ist aufgefallen, dass ich seit geraumer Zeit gegen boxende Spieler kaum mehr mit meinen Stab treffe (Trefferwahrscheinlichkeit von 10 %) und dass ich selbst sehr gut ausweiche (Ob PvP beim Dolchboxen oder gegen Gegner die da wären Schattenbiester,Kriegerskelette und Schattenwölfe) mit einen wrestlingskill von 85.
Ich frag mich nur ob das so normal ist und beabsichtigt, weil ich find das ein wenig übertrieben wenn man schon mit 85 wrestling so gut ausweicht! Wie würde das mit 100 aussehen?

LG Stoney

PS: Wieviel Mana brauch der disarm special? Ich hab 30 und er funktioniert nicht..
Gaukler
Beitrag von Gaukler »

Ich find eigentlich, dass es gut war, so wies früher war. Annatar hat da ja ein "Hook Skript" geschrieben um die Trefferwahrscheinlichkeit von Kriegern gegen Monster zu verbessern.
Warum also dieses Skript nicht einfach nur auf Monster zulassen und den Rest des Hooks wegzulassen?
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
GM Annatar
Site Admin

Beitrag von GM Annatar »

Das sind alles Parameter, die man einstellen kann. Aber erstmal danke fürs Feedback. So richtig einstellen werd ich das so nach und nach. Da ist sicher noch etwas Feintuning nötig. So langsam merke ich, dass es mich wieder juckt und ich werd das sicher auch bald mal angehen. Aber alles eben sehr viel schnarchiger als vorher :). Ist auf Dauer dann doch gesünder :).

Ich hab am Ausweichen was gedreht UND am Treffen. Das Hookscript (heißt so, weils am Core vorbei geht) ging ums Treffen, das Wrestlingscript hab ich eben da gleich mit geändert. Es muss vermutlich nur am Ausweichen was gedreht werden.
Ecthelion

Beitrag von Ecthelion »

an der trefferquote kannst ruhig auch weng was ändern, ist kaum merkbar zu vorher.
Abyss

Beitrag von Abyss »

Also um die Trefferqoute geht es eigentlich gar nicht, es geht viel mehr darum das ein Boxer weniger ausweichen sollte, bzw es schwerer haben sollte auszuweichen wenn er einen Meister seines Faches vor sich hat.
Selbst mit über 100 in einem Waffen Skill trifft man jemanden der gerade mal 80 Wrestling hat fast gar nicht mehr. Grausig wird es dann bei Leuten mit 115 Wrestling.... dann kann man gleich Kaffee trinken gehen.
Da muss wirklich noch was geändert werden.
Sanctus
Beitrag von Sanctus »

Abyss hat geschrieben: Grausig wird es dann bei Leuten mit 115 Wrestling.... dann kann man gleich Kaffee trinken gehen.
Da muss wirklich noch was geändert werden.
Oder du erhöhst deinen Kaffeevorrat und kurbelst damit auch noch die Wirtschaft an :lol:
together we stand,
divided we fall!