ich wollte eigentlich mal den Staff fragen, ab welchen Skillwert man "veredeln" und "Golems erschaffen" kann?
Im "Wiki" steht, das man beides erst ab 90% machen kann! Ist in Ordnung, aber ich kann das momentan auch schon und "lumberjack" meinte, das es mit einem Char von ihm (etwa 20 % Tinkering) auch möglich war, ein Golem zu bauen!
Um zu verhindern, das nachher jeder einen Golem hat, sollte die Grenze halt bei den genannten 90% liegen oder vielleicht auch ab 80%! So muss man sich schon noch etwas bemühen, um die Kunst des "Veredelns" und des "Golem Baus" zu erlernen!
Wäre nett, wenn ein Staffler das anpassen könnte?!
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Naja, es geht ja nicht zwangsläufig um die Effektivität der Skills, sondern um die Tatsache, das nicht jeder z.B. gleich veredeln kann!
Der Golem ist eine nette Sache und vielleicht einen weiteren Thread wert, in dem man um seine Stärke etc. diskutiert!
Huodini hat geschrieben:Ich glaube selbst wenn ein Golem ab 20Tinkering gehen
würde,würde den eh keiner bauen der ist halt viel zu teuer und viel zu schwach.
Der wird schon gebaut, ist als Miner sehr praktisch.
ich wollte eigentlich mal den Staff fragen, ab welchen Skillwert man "veredeln" und "Golems erschaffen" kann?
Im "Wiki" steht, das man beides erst ab 90% machen kann! Ist in Ordnung, aber ich kann das momentan auch schon und "lumberjack" meinte, das es mit einem Char von ihm (etwa 20 % Tinkering) auch möglich war, ein Golem zu bauen!
U
Ist so nicht ganz richtig. Ich sagte, ich kann es anwählen. Mir fehlten aber die Rohstoffe.
Aber der Staff ist schon aktiv geworden. Schau mal in die Ablage und deinen anderen Thread. Jetzt kommt bei mir zB ne Meldung, daß die Fähigkeiten nicht ausreichen.
So isses. Anwählen geht noch, aber wenn der Skill nicht reicht, wird abgebrochen.
Die Einträge um Wiki sind weitestgehend von Spielern für Spieler und auch nicht vom Staff bis ins kleinste Detail kontrolliert.
D.h.es kann durchaus vorkommen, das im Wiki auch Fehlerhafte dinge stehen.
Abhilfe schafft da nur, selbst im Wiki aktiv zu werden.
He, he ... okay, nachvollziehbar ... aber der Staff (oder zumindest einige von Euch) können ja in den Quellcode gucken und sehen dort den Wert!
Aber okay, ich gucke nachher mal, ob ich auch noch den Golem herstellen kann?!