Heute hab ich mich mal mit einer Kiste magische Items hingesetzt und begonnen sie zu identifizieren mit dem Skill Item Identification.
Die ersten 5 Items (3 Heugabeln, nen Hirtenstab und nen Helm) wurden noch richtig identifiziert.
Die nächsten 4 Items (Plattenleggins, Hirtenstab, 2 Armbrüste) hatten schon anstatt den üblichen Modifikationsnamen die Boni rechts in einer Spalte aufgezeigt [H:x DmgMod:x G:x] jedoch wurde das Metall immer noch richtig angezeigt.
2 Items die LAdungen haben (Gnarled Staff, LAngkette) hatten zwar ihre LAdungen der NAme ansich veränderte sich bis auf das [x] aber nicht.
Bis dahin habe ich gehofft das sich das ganze wieder legt und ich normal weitermachen kann aber nach 6 Items wurde mir das zu doff also bin auf Korei umgeloggt und hab nen Kampfbeil identifiziert das zwar identifiziert wurde jedoch ohne Farbänderung, Namen der Boni oder Boni rechts in Zahlen.
Nachdem ich das ganze noch mal mit Woody probiert habe mit einer Holzfälleraxt hat sich aber nichts geändert den es wurde genau so wie mit Korei gar nichts angezeigt.
Diese Items haben jedoch trotzdem Boni (Merkt man an dem Tacs das sie geben)
So ich hoffe das ist n ausführlicher Bericht ^^ um es leichter beheben zu können.
MAn hat zwar keinerlei Vorteil/Nachteil dadurch aber umbedingt gut ist es auch nicht.
PS: Die Items werde ich mal mit .sendstaff losschicken
Item ID, Magische Items
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Item ID, Magische Items
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Koreis Scripte für Easy UO.
-
GM Annatar
- Site Admin