Da im Moment wünsche für Bonus von Hiding und Stealth GM aktuell sind möchte ich einen Wunsch für einen Bonus beim KistenknackerGM äußern:
Ich wünsche mir, dass ein KistenknackerGM bei allen Schatzkisten - von der Schatzsuche - Dinge entnehmen kann, ohne aufgedeckt zu werden. Von mir aus auch in Verbindung mit HidingGM. Denn wer sich großmeisterlich verbergen kann und großmeisterlich mit Kisten umgehen kann sollte schon auch etwas aus einer Kiste entwenden können ohne aufgedeckt zu werden. Und würde es immer noch nicht reichen kann man ja noch den SnoopingGM und/oder StealingGM mit ins Bott nehmen.
Die 4 müssten doch dafür wirklich ausreichen. Man kann sich prima verstecken, ist ein Ass im Kistenknacker und kann durch seine Fingerfertigkeiten so die Kiste durchsuchen und etwas herausnehmen, dass man nicht aufgedeckt wird.
Dann wäre ein Dieb zumindest bei der Schatzsuche en bissl brauchbarer für andere und er ist für diesen Bonus auch auf andere angewießen wenn er größere Kisten knacken und leer räumen will.