Drake weigert sich
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Drake weigert sich
Mein Drake "Keens" weigert sich mir zu gehorchen, die Werte sollte ich längst erfüllt haben...
Andere Tiere sind auch nicht in der Nähe.
Das betrifft nur befehle wo ich ihn mit dem namen anspreche, wo ich aber teilweise bei keens get nicht darum rum komm.
Sonst kann ich sagen all come, dann passts, wenn ich aber sage keens come, dann kommt er nicht.
Es kommt immer die Meldung: *Keens weigert sich, zu gehorchen*
Andere Tiere sind auch nicht in der Nähe.
Das betrifft nur befehle wo ich ihn mit dem namen anspreche, wo ich aber teilweise bei keens get nicht darum rum komm.
Sonst kann ich sagen all come, dann passts, wenn ich aber sage keens come, dann kommt er nicht.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
-
Clowny Vicuna
Gaukler hat geschrieben:Mein Drake "Keens" weigert sich mir zu gehorchen, die Werte sollte ich längst erfüllt haben...
wenn ich aber sage keens come, dann kommt er nicht. ...
Ich will gar nicht wissen, was Du unter dem Drake suchst, wenn Du sagst Keen come.Gaukler hat geschrieben:hmm scheint nur zu passieren wenn ich unter dem drake stehe, sonst gehts.
Braver Drake, wenn er den Dienst unter solchen Umständen verweigert!
He, Zwerge, he, Zwerge, he Zwerge ho
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
He, Zwerge, he, Zwerge Go, Go, Go!
-
Clowny Vicuna
hmm stimmt keens come hat ja nich funktioniert als ich weiter weg war, allerdings funktionierts etz wieder. Bei den Befehlen get/drop/go ging einfach nix als ich drunter war.
Vorher ging auch einiges daneben nich, dünkts mich zumindest, mittlerweile sinds nur noch die befehle wenn ich drunter steh, dann aber alle.
Vorher ging auch einiges daneben nich, dünkts mich zumindest, mittlerweile sinds nur noch die befehle wenn ich drunter steh, dann aber alle.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!