Kampfsystem
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Kampfsystem
Ich treff einfach net mit 93% SMS. Das ist echt schlimm. Ich spiele eigentlich nur Magier, vll bin ichs net mehr gewöhnt keinen Schaden zu machen.
Deswegen frag ich mal hier die Spieler:
Ist das bei euch auch so und vorallem ist es schlechter seit dem neuem Kampfsystem?
So schlecht wie ich treffe werde ich den Krieger nie mehr spielen, eigentlich schade. Da fand ich das alte System mit dem guten Katana schon besser.
Beispiel Eisenwaffe. Die sind alle Müll. Aber gerade ein Anfänger kann sich nur normale Eisenwaffen leisten... Wenn ich mit 93% net treffe, wie muss das beim Noob sein?
Meine Gegner war der Schattenmeister und ein Schattenbiest und ich habe mehrere Waffen in verschiedenen Materialen getestet.
Deswegen frag ich mal hier die Spieler:
Ist das bei euch auch so und vorallem ist es schlechter seit dem neuem Kampfsystem?
So schlecht wie ich treffe werde ich den Krieger nie mehr spielen, eigentlich schade. Da fand ich das alte System mit dem guten Katana schon besser.
Beispiel Eisenwaffe. Die sind alle Müll. Aber gerade ein Anfänger kann sich nur normale Eisenwaffen leisten... Wenn ich mit 93% net treffe, wie muss das beim Noob sein?
Meine Gegner war der Schattenmeister und ein Schattenbiest und ich habe mehrere Waffen in verschiedenen Materialen getestet.
Klaro, du viel dex (oft schlagen) (Hat nix damit zu tun wie oft du triffst, dass wäre sms)Mauberio hat geschrieben:check ich nicht, dachte es liegt am eigenen Dex, wie oft man trifft oder wieviel schaden man macht, aber dass nun auch Dex des Gegners von bedeutung ist, wäre mir neu?!BB21 hat geschrieben:Ich vermute das liegt am Dex der Monster oder so...
gegner viel dex, oft abwehren (mit viel dex und viel wres (ohne waffe) triffste kaum was)
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Kommt mir auch so vor. Um öfter zu schlagen und damit besser zu gainen lauf ich eigentlich nur mitm Katana rum. Ich hab bissl was über 80 sms also schon nicht so schlecht und selbst bei Skelleten schlag ich regelmäßig sehr oft (5 mal oder öfter daneben). Vorallem wenn ich mal ne langsamere Waffe nehme ist das sehr schlecht ....
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Koreis Scripte für Easy UO.
-
GM Annatar
- Site Admin
Wie oft man trifft ist Polcore und ist im Prinzip nicht zu ändern. Das neue Kampfsystem wirkt sich nur auf den verursachten Schaden aus, der jedoch im Schnitt höher ist als der alte Schaden. Das lässt sich evtl. irgendwann angleichen, wenn ich einen Vergleich habe zu andren Klassen und das ganze besser einschätzen kann. Dazu müsste ich erst ein wenig testen und das kann dauern. Abwarten.
-
Clowny Vicuna
Clowny Vicuna
Den Satz check ich net Gaukler. Im ersten Teil denke ich Du meinst das es Ok ist aber am Ende schreibste das man nicht trifft. *?*
"Ja, wenn mir so 'n Gesichtsgulasch gegenübersitzt, kann ich ja nicht sagen: Du bist wunderschön, [YOU]."
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
"Realität ist eine Illusion, die durch zu wenig Alkohol entsteht"
Wenn man keine Monsterrüstung trägt und somit mehr Dex hat, haut man schneller zu (man hat mehr Versuche zu treffen) und wenn man die dann noch mit SMS etc veredelt trifft man wirklich gut.Gaukler hat geschrieben:Also ich find den Krieger ned so schlecht, wenn man mal schaut wie ich mit meiner besten mithril waffe ne liche kill, ist das schon ziemlich krank. Man trifft halt wirklich nicht alzu viel, aber das lässt sich vermutlich ned verhindern.
Das Problem ist nicht das Treffen sondern das ausweichen von den Monstern (wrestling). Wobei sich das bei den Monstern noch in Grenzen hält... bei Playern ist es schon deutlich übler!
Deswegen mein Vorschlag:
Man verringer die Ausweichrate bei Wrestling.