Verzierte Waffen
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
- lumberjack
Ich wollte mal fragen, ob es möglich ist bzw. in Planung ist, daß man gewisse Waffen, mit Edelsteinen verzierren kann.
Ich denke da an einen edlen Magierstab oder ein "unbezahlbares" Schwert eines Kriegers.
Ich denke da an einen edlen Magierstab oder ein "unbezahlbares" Schwert eines Kriegers.
echt nich in Planung?
sowas wo sich im Prinzip nur der Name ändert...
man Tinkert z.B. 20 Diamanten dran und das Schwert
heisst dann nichtmehr "a katana"
sondern "a diamond katana [20]"
sowas wo sich im Prinzip nur der Name ändert...
man Tinkert z.B. 20 Diamanten dran und das Schwert
heisst dann nichtmehr "a katana"
sondern "a diamond katana [20]"
"Erschreckend: Ein grossteil der 13 jährigen Mädchen raucht. Beruhigend hingegen das sie aufhören wenn sie schwanger sind"
Aehm, unabhaengig von der Tatsache ob man das macht. Wieso muss eine mit Diamanten besetzte Waffe besser ein? Sie ist einfach nur teuerer......
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Oeh keine Ahnung, aber wenns die Leute wollen und es ist nicht viel Aufwand? Wie gesagt ohne Schadensaenderung.
Why not, wenn net dann net.
Why not, wenn net dann net.
---
*Homer*
*Homer*
Wenn es "den Leuten" dann genauso recht ist, dass unsere Scripter sich durch diesen Kleinkram verzetteln und große Dinge wie Häuserbau und Magierquest noch länger dauern - von mir aus gern.
Verzierte Waffen sind ne Spielerei, mehr nicht, ganz besonders wenn sie keine Sondereigenschaften haben. Einen großen Markt wirds dafür nicht geben, höchstens bei ein paar Elitekriegern, die sich das wirklich leisten können und auch wollen, weil sie eh schon alles haben.
Wenn wir wirklich mal Zeit haben um uns um sowas zu kümmern kann es vielleicht passieren, dass es mal kommt. Aber mit Sicherheit nicht in nächster Zeit.
Verzierte Waffen sind ne Spielerei, mehr nicht, ganz besonders wenn sie keine Sondereigenschaften haben. Einen großen Markt wirds dafür nicht geben, höchstens bei ein paar Elitekriegern, die sich das wirklich leisten können und auch wollen, weil sie eh schon alles haben.
Wenn wir wirklich mal Zeit haben um uns um sowas zu kümmern kann es vielleicht passieren, dass es mal kommt. Aber mit Sicherheit nicht in nächster Zeit.
Oben steht doch das es vernachlässigbar ist, schrieb niemand das sowas sofort passieren muss / soll.
Tenor war folgender:
Ich bin dafür wenns schnell geht (Also ohne Viel Aufwand) und bin dagegen wenn es viel Aufwand ist.
War doch nie zur Debatte gestanden dass man das sofort will....
Tenor war folgender:
Ich bin dafür wenns schnell geht (Also ohne Viel Aufwand) und bin dagegen wenn es viel Aufwand ist.
War doch nie zur Debatte gestanden dass man das sofort will....
---
*Homer*
*Homer*