ich bekomme immer die meldung "das ist nicht beschädigt " wenn ich sonderleder sachen reparieren will obwohl ich mit armslore nachgeschaut hab und die anzeige auf teilweise 55% stand
bitte schnell beheben sonst fallen bald alle sonderleder rüssis ausenander
ich hab grade ne bunte mischung rüstungen versucht zu reparieren, die zwischen 99% und 83% haltbarkeit in der anzeige hatten, aber nur 2 gegenstände ließen sich reparieren. das zeugs soll aber 5-10 stunden dungie mitgemacht haben. da könnte theoretisch auch auch die reperaturfunktion übern jordan sein.
Nun hab ich noch ne Schlangennietenhose verloren wegen den blöden Schleimscheißer in Ingreisch... zack, petch boom bauf Hose kaputt, Handschuhe kaputt... ich hasse es
Das liegt dran, dass die Sachen exceptional sind. Wie schonmal geschrieben, haben diese Items mehr Hps als MaxHps, um mehr AR zu bekommen. Wenn man solche Items reparieren möchte, geht das erst, wenn die Hps unter die MaxHps fallen. Nunja. Ich werde das mal ändern, wenn ich Zeit habe.
Geht wohl immer noch nicht ganz. Meine Schlangenlederrüstung kann immer noch nicht repariert werden,obwohl manche Teile nur noch 50 % haben laut Arms Lore.