Jo ... mir ist aufgefallen, das die normalen Skelette (wie man sie scheinbar überall antreffen kann?!) keinen Sounds mehr von sich geben, wenn man sich im Kampf mit ihnen befindet.
Kein Sound, wenn sie getroffen haben und auch kein Sound, wenn sie verfehlt haben!
Hoffe mal, das ist hier nicht schon zig mal gepostet worden?!
Denke, um zu erfinden ...
Arbeite, um zu erschaffen ...
Stimmt ... Skelette schreien nicht wirklich auf, aber "Noir" hat Recht! Zumindest ein Geräusch, wenn die Racker verfehlen wäre auch schon in Ordnung!
Ansonsten wäre ein "klappern" auch schon passend ... wie es früher mal war, fand ist das schon sehr gut!
Noir hat geschrieben:Siehste ich hab Recht. ICH HAB RECHT!Ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich, ich.....
*Orden überreicht*
Entweder hast du Recht, oder ihr habt alle keine Ahnung und ich hab wohl doch recht, würde eher das zweiter tippen, andere Meinungen will ich aber auch gar nicht mehr hören
Stimmt ... aber ich denke auch nicht, das der Fehler generell schwer zu beseitigen ist, zumal es ja schon Sounds für das Skelett gab! Zur Not nimmt man einfach die vom "Skelett Krieger"?!
Ich hoffe einfach, dass das schnell gemacht ist!
He, he ... für jemanden, der sich gerade lange Zeit auseinandersetzen muss, ist die Tatsache durchaus "wichtig"!
Und wie gesagt, sollte der Aufwand nicht groß sein, ist meine Bitte auch durchaus legitim!