Gründung einer Rittergilde

Charakter-/Reisegeschichten, Gildenkriege usw. (Beiträge nur im RP-Stil!)

Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer

HardcoreHonk
Gründung einer Rittergilde

Beitrag von HardcoreHonk »

*die Türen öffnen sich und ein Junger Mann betritt die Hallen der Schriften*

Seid gegrüsst Krieger und Ritter Sunnas.
Wer den weg der Rechtschaffenheit und der Ehre gehen will und das nicht alleine, der soll sich meiner anschliessen.
Mit erschecken muss ich feststellen das sich mehr und mehr Diebe, Mörder und Gesindel in sunna verbreitet.
Diesem Lumpenpack muss einheit geboten werden.

Hochachtungsvoll
White
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Werter White,

ich kann euren Vorschlag nur gutheissen.
Wir haben schön öfters Seite an Seite gekämpft und deshalb sehe ich keinen Grund, eure ehrenwerten Absichten in Frage zu stellen.
Tralesh wäre es einer Ehre eurer Gilde beizutreten zu dürfen.
Shanakan
Beitrag von Shanakan »

Auch der ruhmreiche Shanakan ist gewillt eine starke Gemeinschaft gegen all das Übel dieser Welt zu bilden.
Wir sollten ein Treffen am Tische des Wirts arangieren um die Gründung der Gilde näher besprechen zu können.
<Sodaya> gib ma rechte im channel
<shin> nö
<Sodaya> why?
<shin> weil du oestereicher bist
<shin> den letzten oesterreicher den wir op gegeben haben hat uns in den totalen krieg gefuehrt
lumberjack
Beitrag von lumberjack »

Ich würde den morgigen Abend vorschlagen. In den späten Abendstunden wäre eine passende Zeit.

Doch gerade morgen sollten wir besonders Wachsam sein. Meist schlugen die Feinde Sunna's immer um diese Zeit zu.
Gast

Beitrag von Gast »

Auch der Krieger svarni würde sich einer Gilde mit ehrwürdigen Zielen anschliessen!
kyreon

Beitrag von kyreon »

Auch der Krieger Derion wird sich und sein Schwert für diese ehrvolle Aufgabe anbieten.
justitt
Beitrag von justitt »

Auch der Krieger Argus würde seinen Streitkolben gerne zum Dienste einsetzen. Gerne würde ich der Gilde beitreten!
nana
Beitrag von nana »

Der Krieger Gualdam betritt die Hallen und murmelt "unbewaffnete Handwerker überfallen".
Er stampft verärgert auf den Boden "Hat denn dieses Gesindel gar kein
Ehrgefühl im Leib? Wer Handwerker oder Schwache überfällt und tötet
hat selbst den Tod verdient". Er nickt kurz und beschliesst dann sich dem
Bündnis gehen die ehrlosen Meuchelmörder anzuschliessen.
Tok

Beitrag von Tok »

Zwar kann der Barde Sing'a'Matoq noch nicht viel zu den Kämpfen gegen Gesindel beitragen, doch er wird seine moralische Unterstützung jeder Gemeinschaft zukommen lassen, die sich der gefährlichen Aufgabe annimmt.
Diese Helden sollen in seinen Liedern gelobtpreist werden!
SAPERE AUDE
Cherubim

Beitrag von Cherubim »

Der Waldläufer Rhialdor Humbold,der sich eigentlich nicht gern in Städten sehen lässt betritt die Halle der Schriften und murmelt: "Ich sehe diese Gauner oft bei meinen Tarnübungen".
Er beschließt sobald er dieses Gesindel sieht einen Leuchtpfeil in den Himmel zu schießen um so andere Krieger zu benachrichtigen.

Auch der noch nicht so starke Krieger Hektor Humbold beschließt sich der guten Sache anzuschließen.
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Auch William möchte sich den ehrbaren Kriegern anschliessen, auch wenn er im Kampfe noch nicht viel Erfahrung hat. Dennoch würde er für Freunde oder für eine gute Sache ohne mit der Wimper zu zucken in den Tod gehen.
Zuletzt geändert von Catweatzle am 12 Mai 2004, 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
alex

Beitrag von alex »

Hahaha !
:twisted:

Alex
Catweatzle

Beitrag von Catweatzle »

Des Wortes lieblichem Klang lauschen wir,
wie ein Dieb spricht in RP-Style hier.
In grenzenloser Feinarbeit,
er 2 verschiedene Buchstaben zu einem "Wort" hier reiht.
ein hahaha durch ihn erklingt,
dies wahrlich mich zum staunen bringt.
Ein "Wort" welches sehr betörend ist,
besonders, weils ein Dieb hier spricht.
Lässt er seinem Talent hier freien lauf,
gibts vielleicht bald ein Zweites - ich freu mich drauf.

Geoff Chaucer - Dichter :lol:
Angorio
Beitrittsgesuch zur Rittergilde

Beitrag von Angorio »

Der edle Ritter Morinor betritt die Halle der Schriften und schaut sich um. Erfreut betrachtet er die beschriebenen Tafeln seiner Standesgenossen und würde sich freuen, in der bevorstehenden Gilde aufgenommen zu werden, denn der Name Morinor steht für Ehre, Stolz und Gerechtigkeit.

Morinor verläßt voller Zufriedenheit die Halle der Schriften.
Denkt immer daran, liebe Gefährten, nichts ist so, wie es scheint!
Michl
Beitrag von Michl »

*Aus dem nichts erscheint plötzlich vor der mit Zetteln übersähten Wand ein Waldläufer, heftet ein kleines Stück Pergament dazu und verschwindet sofort wieder... von keinem gesehen. Auf dem Papier steht geschrieben:*

Nun scheint es mit dem Frieden in diesem Land wohl wirklich langsam zuende zu gehen... Ein einfacher Waldläufer kann zwar nicht viel gegen hinterhältige Diebe und Mörder ausrichten. Doch auch wir haben Fähigkeiten mit denen man etwas zum Kampf für das Recht und die Gerechtigkeit in diesem Lande beitragen kann. Diese Fähigkeiten stelle ich gerne in den Dienst der Gesellschaft der ehrbaren und rechtschaffenen Bürger und Krieger Sunnas!

Michl