Mal wegen Usertreffen^^
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Mal wegen Usertreffen^^
wieso dauernd irgendwo in deutschland wo ich zeitmässig leider nicht hin kann hab gemerkt es spielen einige Österreicher da warum nicht ein Usertreffen mal bei Wien oder so ????
Da bin ich doch dabei ^^ *sich sein Korei NAmensschild bastelt
*
Heulen ist eine Kunstform!
Koreis Scripte für Easy UO.
Nur nicht 1.April
Also mir wär auch jeder Termin recht, ausser der 1. April, dann kommt vielleicht keiner
!
Sagt mir einfach wann und wo, und ich werde da sein!!!
Mfg
Rick
Sagt mir einfach wann und wo, und ich werde da sein!!!
Mfg
Rick
hmmm @ 2. das könnte etwas teuer für dich werden wenn ich vorbei schau ;o)
nee aber im ernst dass du alles bezahlst kann ich nicht auf mich ruhen lassen, ausser du hast ein restaurant oder ein getränke grosshandel oder sowas
hmm samstag wär mir lieber, da ich samstags arbeiten muss
da kann ich mich am freitag nicht so "gehen" lassen
gruss
Edith sagt: ich hab kein icq
nee aber im ernst dass du alles bezahlst kann ich nicht auf mich ruhen lassen, ausser du hast ein restaurant oder ein getränke grosshandel oder sowas
hmm samstag wär mir lieber, da ich samstags arbeiten muss
gruss
Edith sagt: ich hab kein icq
Mir is beides recht, aber zu 2: Wie meine Vorredner schon sagten: Jeder steuert was bei 
Wir wollen dich doch nicht ins Armenhaus essen und trinken ^^
Wann: Hm nicht in den Osterferien wär mir am liebsten, Freitag oder Samstag ist mir relativ egal. Ich persönlich tendier ja immer mehr zum Freitag aber für unsere Samstagsarbeiter wär der FReitag wohl wirklich nicht so gut ^^
Wir wollen dich doch nicht ins Armenhaus essen und trinken ^^
Wann: Hm nicht in den Osterferien wär mir am liebsten, Freitag oder Samstag ist mir relativ egal. Ich persönlich tendier ja immer mehr zum Freitag aber für unsere Samstagsarbeiter wär der FReitag wohl wirklich nicht so gut ^^
Heulen ist eine Kunstform!
Also Jungs :
1. Das mit den Mädels könnt euch aus dem Kopf schlagen
denn
2. Ich bin Moctes Frau
3. Wie schauts denn mit Schmausen aus? Sind Spagetti und Chilli oky für euch?Wer das absolut ned will bitte sagen ! (Belegte Brötchen alterneativ)
4. Was habt Ihr denn lieber Bier o Wein???
5. ICH FREU MICH SCHON

1. Das mit den Mädels könnt euch aus dem Kopf schlagen
2. Ich bin Moctes Frau
3. Wie schauts denn mit Schmausen aus? Sind Spagetti und Chilli oky für euch?Wer das absolut ned will bitte sagen ! (Belegte Brötchen alterneativ)
4. Was habt Ihr denn lieber Bier o Wein???
5. ICH FREU MICH SCHON
Eat my shorts^^
-
Clowny Vicuna