Wünsche für den Kämpfenden Dieb
Moderatoren: Mythonos, Helena, Seer
Wünsche für den Kämpfenden Dieb
Hi,
ich wünsche mir folgendes:
- Alle Rüstungen zugänglich machen für Diebe (auch Carat und Höher) da der maximale Rüstungswert auf 100 heraufgesetzt wurde und man ansonsten als Dieb keine Chance mehr hat
- Stunning für Diebe verfügbar machen und gleichzeitig entschärfen.
- Poisoning Lvl 4 auch für Diebe verfügbar machen die Poisoning GM sind, das sollte dann die Resistenzen etwas kompensieren.
- mehr Healing, damit man auch mal was anderes als Schweine töten kann
Ich würde mir wirklich wünschen das mindestens 2-3 dieser Sachen umgesetzt werden, da man als Dieb im Moment weder gegen starke Monster noch gegen Player eine Chance hat.
ich wünsche mir folgendes:
- Alle Rüstungen zugänglich machen für Diebe (auch Carat und Höher) da der maximale Rüstungswert auf 100 heraufgesetzt wurde und man ansonsten als Dieb keine Chance mehr hat
- Stunning für Diebe verfügbar machen und gleichzeitig entschärfen.
- Poisoning Lvl 4 auch für Diebe verfügbar machen die Poisoning GM sind, das sollte dann die Resistenzen etwas kompensieren.
- mehr Healing, damit man auch mal was anderes als Schweine töten kann
Ich würde mir wirklich wünschen das mindestens 2-3 dieser Sachen umgesetzt werden, da man als Dieb im Moment weder gegen starke Monster noch gegen Player eine Chance hat.
... und der Klaus!
-
Ynguihilta
Re: Wünsche für den Kämpfenden Dieb
lol so nennst Du also die Player die keine Steuern zahlen.Jassal hat geschrieben: - mehr Healing, damit man auch mal was anderes als Schweine töten kann
Fände eine Verbesserung beim Healing nicht schlecht aber es würde den Dieb meiner Meinung nach zu mächtig im PVP machen.
"Rot, rot, rot sind alle meine Kleider, Rot, rot, rot ist alles was ich hab."
Danke.Dachte mir schon fast das das Healing am ehesten Probleme machen würde.Dyrados hat geschrieben:Bis auf den Healingwunsch halte ich alles für akzeptable Wünsche. Ich habe den Wunsch ins interne Wunschforum kopiert zur weiteren Diskussion.
Im PvP bringt dir das nicht wirklich was, aber es würde das Konzept des Diebes ändern.Ynguihilta hat geschrieben: Fände eine Verbesserung beim Healing nicht schlecht aber es würde den Dieb meiner Meinung nach zu mächtig im PVP machen.
... und der Klaus!
Poisoning Lvl 4 bin ich eigentlich dagegen.
Das sollte dem Nekro vorenthalten bleiben.
Beim Nekro spielt da die MR und die Resistenzen des Gegners eine Rolle, beim Dieb nur die Resistenzen.
Der Dieb könnte aber von mir aus gerne 70 Healing bekommen. Krieger sind wirklich sehr stark geworden, das würde dies etwas ausgleichen (mit den anderen Wünschen).
Außerdem kann man dann einen Dieb auch mal mit in Dungeons holen.
Ansonsten hab ich auch nix gegen die Wünsche.
MFG
Das sollte dem Nekro vorenthalten bleiben.
Beim Nekro spielt da die MR und die Resistenzen des Gegners eine Rolle, beim Dieb nur die Resistenzen.
Der Dieb könnte aber von mir aus gerne 70 Healing bekommen. Krieger sind wirklich sehr stark geworden, das würde dies etwas ausgleichen (mit den anderen Wünschen).
Außerdem kann man dann einen Dieb auch mal mit in Dungeons holen.
Ansonsten hab ich auch nix gegen die Wünsche.
MFG
Naja der große unterschied ist doch, dass man bei vielen chars dieses lvl 4 poison gar nicht hinbringt.
Was ich allerdings sehr gut finden würde, wenn man den dieben 70 healing geben würde, im pvp bringt das gar nichts, aber fürs pvm wäre es gut. PVM ist für den dieb sowieso etwas ziemlich langweiliges, bzw nicht lohnend, da man nicht wirklich lange an einem monster bleiben kann.
Man könnte das Healingproblem beim dieben auch anders angehen, dass man bei einem fail einfach mehr heilt. Das ist nämlich das große problem. Mit 100 ana/40 healing heilt man von 50-90 hps einigermassen gut, davor kann mans vergessen.
Wenn man z.B. 10 hps hat, heilt man locker 5mal bis man bei der 50er grenze ist. Wenn man dies z.B. allgemein auf 2mal begrenzen würde, wäre es schon viel angenehmer einen Dieb zu spielen.
Ich sehe den Healing wunsch im übrigen als viel dringender an, wie die anderen Vorschläge. Die anderen Dinge beziehen sich fast alle aufs PVP, wo ich den Dieb nicht unbedingt als schlecht sehe. Das Hauptproblem ist wirklich das Heilen (im PVM)
mfg
Was ich allerdings sehr gut finden würde, wenn man den dieben 70 healing geben würde, im pvp bringt das gar nichts, aber fürs pvm wäre es gut. PVM ist für den dieb sowieso etwas ziemlich langweiliges, bzw nicht lohnend, da man nicht wirklich lange an einem monster bleiben kann.
Man könnte das Healingproblem beim dieben auch anders angehen, dass man bei einem fail einfach mehr heilt. Das ist nämlich das große problem. Mit 100 ana/40 healing heilt man von 50-90 hps einigermassen gut, davor kann mans vergessen.
Wenn man z.B. 10 hps hat, heilt man locker 5mal bis man bei der 50er grenze ist. Wenn man dies z.B. allgemein auf 2mal begrenzen würde, wäre es schon viel angenehmer einen Dieb zu spielen.
Ich sehe den Healing wunsch im übrigen als viel dringender an, wie die anderen Vorschläge. Die anderen Dinge beziehen sich fast alle aufs PVP, wo ich den Dieb nicht unbedingt als schlecht sehe. Das Hauptproblem ist wirklich das Heilen (im PVM)
mfg
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
... und das hätte ich gerne weiterhin beim Dieb.Gaukler hat geschrieben:Das Hauptproblem ist wirklich das Heilen (im PVM)
mfg
PvM geht auch ohne Healing, habs jahrelang gemacht. Wer PvM mit einem guten Healingskill machen will, muss halt den Krieger wählen.
Ich seh das so:
Entweder wir schmeissen alle Klassen zusammen oder wir arbeiten die Vor- und Nachteile der Klassen deutlicher heraus, so dass gewisse Nachteile einer Klasse, die es dann geben muss, durch Vorteile ausgeglichen werden.
Ich finde der is gut genug so.
Ich verlier immer wieder mal mein Leben gegen einen Dieb. Da besteht wirklich kein Handlungsbedarf.
Ich verlier immer wieder mal mein Leben gegen einen Dieb. Da besteht wirklich kein Handlungsbedarf.
---
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
*Homer*
A friend is someone who will bail you out of jail, but your best friend is the one sitting next to you saying "that was f***ing awesome"
Das sehe ich eben anders. Ich sehe den Healing Wunsch als den am wenigsten wichtigen an. Die anderen wünsche sind das was den Dieb im Moment im PvP unspielbar macht (ich sage nur instant Kill mit Stunning! Dagegen hat man einfach garkeine Chance)Gaukler hat geschrieben: Ich sehe den Healing wunsch im übrigen als viel dringender an, wie die anderen Vorschläge. Die anderen Dinge beziehen sich fast alle aufs PVP, wo ich den Dieb nicht unbedingt als schlecht sehe. Das Hauptproblem ist wirklich das Heilen (im PVM)
mfg
Gegen Magier hat er auch keine Chance, es sei denn der Magier ist so arrogant im Nahkamp Cor Por casten zu wollenGenesis hat geschrieben:Ich finde der is gut genug so.
Ich kann nur immer wieder sagen, schaut euch den Dieb an, solange ihr das nicht macht bin ich weiterhin der Meinung das der Dieb im Moment im PvP unspielbar ist, und das sollte normal seine Stärke sein!
... und der Klaus!
Ja gut aber dann hast du jahrelange gegen skellete gekämpft. Ohne Gruppe kann man im PVM nicht auf Healing verzichten, ausser man hat ein so grosses budget und macht das mit greater heal potions. Aber geh mal z.B. in den Vampirdungeon, da geht etz halt gar nichts ohne heilen.Dyrados hat geschrieben:... und das hätte ich gerne weiterhin beim Dieb.Gaukler hat geschrieben:Das Hauptproblem ist wirklich das Heilen (im PVM)
mfg
PvM geht auch ohne Healing, habs jahrelang gemacht.
Gleich sind die klassen sowieso überhaupt nicht.
Brot für die Welt, die Wurst bleibt hier!
-
GM Annatar
- Site Admin
Das mit dem Gift funktioniert nun so, dass ein Poisoning-GM beim Auftragen eine gewisse Wahrscheinlichkeit hat, die Waffe einen Giftlevel stärker zu vergiften.
Die Mindestanforderungen für die benötigte Stärke hab ich mal neu angepasst. Jeder sollte nun mit 90 STR alles tragen können. Vermutlich werden Plattenrüstungen später nur noch Krieger tragen dürfen. Aber erstmal bleibts so.
Stunning geht nun auch mit manchen Fencingwaffen.
Die Mindestanforderungen für die benötigte Stärke hab ich mal neu angepasst. Jeder sollte nun mit 90 STR alles tragen können. Vermutlich werden Plattenrüstungen später nur noch Krieger tragen dürfen. Aber erstmal bleibts so.
Stunning geht nun auch mit manchen Fencingwaffen.